TKKR schrieb:
Und ich hatte schon gedacht es handelt sich um eine gleichgeschlechtliche Hochzeit.TKKR schrieb:Jetzt hat er sich ja geoutet.
Dan war mir schon bewusst. Der erste Hintergrund war auch das Herz aus der cachebeschreibung. Aber Ronja hat bestimmt und wer würde es wagen sich gegen eine Neunjährige zur Wehr zu setzen. Außerdem bin ich sowieso kein Freund von Symbolen und Deutungen. Solche Sachen wie Ehering, Krawatte bei Konferenzen, Kreuz im Wohnzimmer in der Ecke sind an mir vorbeigegangen.Windi schrieb:Vielleicht sollte man TKKR mal sagen dass die Regenbogenfarben (in den blinkenden Herzchen der Cachebeschreibung) das Zeichen für Homosexuelle und Lesben ist.
TKKR schrieb:Außerdem bin ich sowieso kein Freund von Symbolen und Deutungen. Solche Sachen wie Ehering, Krawatte bei Konferenzen, Kreuz im Wohnzimmer in der Ecke sind an mir vorbeigegangen
Hat mich sowieso gewundert, dass Du noch nicht geloggt hast. Im Buch stehst Du ja schon seit über einer Woche drin...TB-Cito schrieb:
TKKR schrieb:Hat mich sowieso gewundert, dass Du noch nicht geloggt hast. Im Buch stehst Du ja schon seit über einer Woche drin...TB-Cito schrieb:
Einer traut sich, eine nicht.TB-Cito schrieb:... Stimmt..aber nach einem *washastdendamalwiedergemacht* Eintrag, hatte ich mich nicht mehr getraut..![]()
![]()
TKKR schrieb:Einer traut sich, eine nicht.TB-Cito schrieb:... Stimmt..aber nach einem *washastdendamalwiedergemacht* Eintrag, hatte ich mich nicht mehr getraut..![]()
![]()