• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ob er sich traut?

A

Anonymous

Guest
DAS ist ja mal eine echt nette Idee!
Da müssen wir doch mal sehen ob wir da noch hinkommen!

OP
T

TKKR

Geoguru
Jetzt hat er sich ja geoutet.
Trotzdem oder gerade jetzt sind noch Sprüche ins Buch oder als Note möglich.

Border

Geoguru
Hallo Doc, dann gib der Schönen mal Belladonna: da war doch was mit den großen Augen und sentimental und so.......

Windi

Geoguru
TKKR schrieb:
Jetzt hat er sich ja geoutet.
Und ich hatte schon gedacht es handelt sich um eine gleichgeschlechtliche Hochzeit.
Vielleicht sollte man TKKR mal sagen dass die Regenbogenfarben (in den blinkenden Herzchen der Cachebeschreibung) das Zeichen für Homosexuelle und Lesben ist.

Von mir auf alle Fälle alles Gute. Ich feiere heuer im Dezember mit meiner Süßen unseren 10. Hochzeitstag.

OP
T

TKKR

Geoguru
Windi schrieb:
Vielleicht sollte man TKKR mal sagen dass die Regenbogenfarben (in den blinkenden Herzchen der Cachebeschreibung) das Zeichen für Homosexuelle und Lesben ist.
Dan war mir schon bewusst. Der erste Hintergrund war auch das Herz aus der cachebeschreibung. Aber Ronja hat bestimmt und wer würde es wagen sich gegen eine Neunjährige zur Wehr zu setzen. Außerdem bin ich sowieso kein Freund von Symbolen und Deutungen. Solche Sachen wie Ehering, Krawatte bei Konferenzen, Kreuz im Wohnzimmer in der Ecke sind an mir vorbeigegangen.
.. und schön bunt, auffallend und zappelig ist´s auf jeden Fall.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Außerdem bin ich sowieso kein Freund von Symbolen und Deutungen. Solche Sachen wie Ehering, Krawatte bei Konferenzen, Kreuz im Wohnzimmer in der Ecke sind an mir vorbeigegangen

und die Symbole wie Mufflonhörner auf dem Schrank, Christbäume im Untergrund, Zeichen in den Höhlen....... das ist nix, hä?

OP
T

TKKR

Geoguru
Ist das hier ´ne Seuche?
Der passende Cache liegt wieder im Lehrertal. Ganz schön mutig die Jugend heutzutage.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine lange, glückliche, stabile, erfüllte Ehe...

:D wenns denn nun eine seuche ist, dann mag die krankheit lange anhalten liebe freunde..es ist schön, dass sich so viele noch trauen. wenn man die cachergemeinde auf die gesamtgesellschaft umlegt - wie schön für die gesellschaft 8) rock`n`roll & cache on!! danke für die glückwünsche..ich warte auf weitere hochzeitcaches.. lg,tom

OP
T

TKKR

Geoguru
d030151c-5b05-4967-b626-d5e0dfb08e5e.jpg

6fd5b82f-9475-4d21-afa0-0eee1926d7e6.jpg

done

Oben