Man kann zumindest einigermaßen sicher sein, daß man das überqueren der Autobahn mit dem Leben bezahlt. Das weiß jeder und daher wird auch keiner auf die Idee kommen, eine Autobahn zu Fuß zu betreten (es gibt natürlich immer Ausnahmen (siehe Verkehrsfunk), ich habe es bisher erst drei mal gesehen, davon nur einmal in .de).F-U-Z-Y schrieb:Bahngleise sind im Gegensatz zu Autobahnen etwas sicherer.
Hier in München gehen Geschichten von einem Geocacher rum der bei einem Cache über die Autobahn gelaufen ist statt den "empfohlenen" (aber etwas unbequemen) Weg zu wählen.radioscout schrieb:Das weiß jeder und daher wird auch keiner auf die Idee kommen, eine Autobahn zu Fuß zu betreten (es gibt natürlich immer Ausnahmen (siehe Verkehrsfunk), ich habe es bisher erst drei mal gesehen, davon nur einmal in .de).
müllerelfe+team schrieb:-> Klick!
-> Frage stellen.
-> Antwort abwarten!
Wär zu einfach und außerdem, was ist wenn er sich das nur ausgedacht hat, um anderen einen Bären aufzubinden, ich drauf reinfalle und er sich ungemein ins Fäustchen lacht (ob meiner Gutgläubigkeit)? Ich hasse Leute, die über mich lachen![]()
Nee, dann doch lieber so, dann haben andere auch was davon.
ottobalu schrieb:Mein Anwalt hat Beschwerde eingereicht, auch wegen unverhältnismäßiger zeitlicher Verzögerung. Dieses Jahr wird da wohl aber nichts mehr passieren.
nur, daß sich die hier beschuldigten nicht in Untersuchungshaft befinden!-tiger- schrieb:ottobalu schrieb:Mein Anwalt hat Beschwerde eingereicht, auch wegen unverhältnismäßiger zeitlicher Verzögerung. Dieses Jahr wird da wohl aber nichts mehr passieren.
Über ein gewisses türkisches Gericht regt sich die halbe Welt maßlos auf, daß es nicht vorwärts geht, offensichtlich läufts bei uns aber auch nicht besser![]()
jmsanta schrieb:nur, daß sich die hier beschuldigten nicht in Untersuchungshaft befinden!