• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

opencaching down?

OP
mic@

mic@

Geoking
tarozwo schrieb:
Da kratzte ich mich auch mal gepflegt am Kopf. Habe keine Chance mich anzumelden...
Also ich war eben drin und habe auf oc ein Log abgesetzt:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130089
Verwendeter Browser: Mozilla 1.7.7
 

_Jan_

Geocacher
mic@ schrieb:
tarozwo schrieb:
Da kratzte ich mich auch mal gepflegt am Kopf. Habe keine Chance mich anzumelden...
Also ich war eben drin und habe auf oc ein Log abgesetzt:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130089
Verwendeter Browser: Mozilla 1.7.7
Vll. weil Du noch eingeloggt warst (Cookie), ich komme weder per FF 3.03 noch IE 7 rein.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Jan schrieb:
Vll. weil Du noch eingeloggt warst (Cookie), ich komme weder per FF 3.03 noch IE 7 rein.
Bingo, das war es.
Habe alle Kekse gelöscht, und schon ist ein einloggen nicht mehr möglich.
:hilfe:

# Seite: login
# Fehlermeldung: A database command could not be performed.
 

Oliver

Geowizard
Hallo zusammen,

wir sind die letzten Tage am Hardware aufrüsten ... was genau möchte ich nicht vorweg nehmen, evtl. will Jörg da selbst noch was ankündigen. Kann aber die kommenden Tage nochmals kurze Aussetzer geben.

Der Login und die Suche auf OC sollte nun wieder klappen ... gab nur ca. 2500 Fehlermeldungen.

Grüße,
Oliver
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Oliver schrieb:
wir sind die letzten Tage am Hardware aufrüsten ... was genau möchte ich nicht vorweg nehmen, evtl. will Jörg da selbst noch was ankündigen. Kann aber die kommenden Tage nochmals kurze Aussetzer geben.
Na das wäre doch mal eine Meldung wert, oder?
http://www.opencaching.de/newstopic.php

Falls Jörg sich noch äußert, würde mich auch interessieren, wie hoch der oc-Traffic
die DWJ belastet? Ich kenne da nämlich ein paar Podcaster, die machen sich wegen
ihres Traffic schon Sorgen. Und oc wird da scherlich auch nicht gerade wenig von haben...
 

GeoFaex

Geowizard
mic@ schrieb:
Falls Jörg sich noch äußert, würde mich auch interessieren, wie hoch der oc-Traffic
die DWJ belastet? Ich kenne da nämlich ein paar Podcaster, die machen sich wegen
ihres Traffic schon Sorgen. Und oc wird da scherlich auch nicht gerade wenig von haben...
Ja, Traffic ham wir genügend :)

Belastet aber die DWJ nicht, da der Traffic für Opencaching.de und Geocaching.de von Schwarzwald.de gesponsort wird. Danke dafür :gott:

Gruß,
GeoFaex
 
OP
mic@

mic@

Geoking
GeoFaex schrieb:
Belastet aber die DWJ nicht, da der Traffic für Opencaching.de und Geocaching.de von Schwarzwald.de gesponsort wird. Danke dafür :gott:
Danke für die Info, das hatte ich schon vergessen.
Vielleicht sollte man mal langsam eine Sponsoring-Danksagungs-Seite erschaffen,
um das hier z.B. unterzukriegen:
schwarzwald_logo.jpg
 

GeoKruemel

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab schon seit längerem das problem, das ich mich mit meinem Standardbrowser (Firefox) nicht mehr einloggen kann. Mit Safari & Co geht es ohne probleme.

Hat jemand ein Tip von euch woran das liegen könnte? Vorgestern ging es seit langem 1x, das wars dann aber auch leider :-(

Gruß Timo
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Hat der oc-Server wieder was Falsches gegessen?
# (145) Connection timed out
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
 
Oben