• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opus Diaboli - Die Serie

goodbadugly

Geomaster
.... und hier noch für die Sammlung einen sehr schönen Teufel:
Lena Olin in "Neun Pforten" :p

teufel.jpg

Goddchen

Geocacher
hab ihn doch am "blauen stein" mal getroffen ^^

Dann vergleiche mal, zu welchem Avatar er passen könnte

hehe jaja, da hast du schon recht... aber um uns zu täuschen würde er ja sicher nicht ein avatar nehmen der ihn sofort verrät ;)

und man hat schon länger nichts mehr von ihm gehört hier im forum...

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
hehe jaja, da hast du schon recht... aber um uns zu täuschen würde er ja sicher nicht ein avatar nehmen der ihn sofort verrät ;)
und man hat schon länger nichts mehr von ihm gehört hier im forum...

Bedeutet nichts. ELROND ist immer und überall. :roll:

Aber ruhig Blut: GODDCHEN + KATHI sind bestimmt nicht der Tildensatan. Sonst hätte die Ankündigung gelautet:

"Also Leute, wenner mal ´n voll teuflischn Käsch ^^loggn wollt, dann sollteter viell mal aufne Seite gehn, woer diese Koords checken solltet..."
:wink: :wink: :wink:

(stimmt das Sprachmuster ungefähr ? :wink: :wink: :wink: )

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
Man hat mich gerufen? :evil:

Bereitet euch auf neue Qualen vor! Schon bald werdet ihr Zeuge meiner Macht sein! :twisted:

Team Bruker

Geowizard
So, ausgegähnt. :D :D :D

Müssen wir uns etwa noch heute Nacht auf die Lauer legen um den nächsten FTF nicht zu verpassen? :shock:

Team Bruker

Geowizard
Na also, da haben wir ja schon den Wolf im Schafspelz! Ich finde GoodBadUgly kennt sich auch fast zu gut mit Filmen wie "9 Pforten" aus... :idea:

Meine Sonne ist geladen, die brennt auch den Teufel weg - sollte er sich mal zeigen wollen. :twisted:

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Na also, da haben wir ja schon den Wolf im Schafspelz! Ich finde GoodBadUgly kennt sich auch fast zu gut mit Filmen wie "9 Pforten" aus... :idea:
Stimmt. Er ist ja außerdem auch bekannt für seine blutdrünstigen und teuflischen Horrorequisiten auf dem Rosenegg :shock: .
Ausserdem kennt er sich ja mit "Alten Schriften" bestens aus....:wink:
Ich hingegen benutze für Ablenkungsmanöver ausschließlich meine magischen Magnetkräfte :roll: :lol: :lol: :lol:

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
"Den Teufel spürt das Völkchen nie, auch wenn er sie beim Kragen hätte"

Nun entscheiden die Approver ob eure armen Seelen bald mir gehören: GCPMDR

moenk

Administrator
Teammitglied
Und ich war grad schon am überlegen ob der Satan aus Austria etwas für die Nulldevice-Gruft wäre. Macht aber schöne Caches wie es aussieht. Da war ich doch positiv überrascht. Ist leider etwas weit weg von hier und da komm ich auch so bald nicht hin, finde ich aber reizvoll.

Oben