• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opus Diaboli - Die Serie

Goddchen

Geocacher
aba echt, wär er mal lieber gestern nacht gekommen :( heut hab ich auch keine zeit, muss in schwenningen handball spielen :(

KajakFun

Geowizard
Glückwunsch Goddchen!
Hast du ~Satan~ bei Opus1 gesehen? :lol: :lol: :lol:
Wahrscheinlich ist ~Satan~ kurz vorher aus dem Notausgang entwischt :p
Was mich nur wundert ist daß ~Satan~ sich auch an heilige Orte traut....Respekt :) :shock:

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
Ich sehe alles! :evil:

Weiter, weiter, ihr armen Seelen! Geht hin und suchet mein zweites Werk!
Kajakfuns Seele alleine reicht mir noch nicht! Ich will mehr! Viel mehr! :evil:

Goddchen

Geocacher
mein billig-gps hat mich bei opu1 erst in die falsche richtung geschickt... :( bin dann an nem hügel gelandet, wo es 1000 löcher im boden gab die alle so ca 1-2 meter in den boden rein gingen. wollte irgend wo runter springen; ein schritt zum abspringen gemacht und *zack* mit dem ganzen bein eingebrochen... war ein großer hohlraum untendrunter... dann ne akrobatische rückwärtsrolle gemacht und zum glück alle knochen heil geblieben :) so nun zum interessanten teil ;) da waren überall fußspuren und in einigen löchern steckten noch stöcke, da hat wohl jemand schon vor mir nach nem cache gesucht ^^ wer war das? oute dich ;)

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
ein schritt zum abspringen gemacht und *zack* mit dem ganzen bein eingebrochen... war ein großer hohlraum untendrunter...

so etwas nennt man in Fachkreisen eine "Elrond-Trap"... :wink:

da waren überall fußspuren und in einigen löchern steckten noch stöcke, da hat wohl jemand schon vor mir nach nem cache gesucht ^^ wer war das? oute dich ;)

diese kurzen Stöcke nennt man in Fachkreisen "Kerzenstummel". Sie dienen im Normalfall der Illumination, stehen aber auch symbolisch für die Länge der Lebensdauer (vgl. einschlägige Märchenliteratur) :wink:

aber man sieht wieder einmal: Cachen bildet! :roll: 8) 8)

goodbadugly

Geomaster
~SATAN~ schrieb:
"Den Teufel spürt das Völkchen nie, auch wenn er sie beim Kragen hätte"
Nun entscheiden die Approver ob eure armen Seelen bald mir gehören: GCPMDR

Der Tildensatan weiss sehr wohl, wann er seine Caches veröffentlicht: immer genau dann, wenn Good"Buffy"Ugly auf erfolgreicher Mission und Seelenrettung an anderen Orten unterwegs ist. Wäre das zweite Opus einen Abend früher erschienen, hätten wir den ~Satan~ erwischt und mit einem "Vade retro!" assimiliert oder zum frommen schnurrenden Kätzchen konvertiert 8) 8) 8)

Aber vielleicht klappt es beim 3. Opus Diaboli?

Zur Strafe enthüllen wir den Meister der Tarnung mal in gänzlicher verlockender Schönheit :wink: :wink: :wink:

facf08cd-a9a4-4541-8223-607b5911aaef.jpg

Eine sehr reizvolle Erscheinung, besonders dieser BH Marke "Zauberflöte" :wink: :wink: :wink:

Kein Wunder, dass KajakFun schon seine Seele begierig dafür geopfert hat! :)

Goddchen

Geocacher
diese kurzen Stöcke nennt man in Fachkreisen "Kerzenstummel". Sie dienen im Normalfall der Illumination, stehen aber auch symbolisch für die Länge der Lebensdauer (vgl. einschlägige Märchenliteratur) :wink:

ich glaub wir meinen nicht das selbe ^^ ich meine einfach ca 1 meter lange äste die benutzt wurden um in den löchern rum zu stochern... ich war ja zuerst nicht am richtigen ort... war wie gesagt an so einem hang gelandet... aba wie es aussah eben nicht als erster ^^

KajakFun

Geowizard
Goddchen schrieb:
mein billig-gps hat mich bei opu1 erst in die falsche richtung geschickt... :( bin dann an nem hügel gelandet, wo es 1000 löcher im boden gab die alle so ca 1-2 meter in den boden rein gingen. wollte irgend wo runter springen; ein schritt zum abspringen gemacht und *zack* mit dem ganzen bein eingebrochen... war ein großer hohlraum untendrunter... dann ne akrobatische rückwärtsrolle gemacht und zum glück alle knochen heil geblieben :) so nun zum interessanten teil ;) da waren überall fußspuren und in einigen löchern steckten noch stöcke, da hat wohl jemand schon vor mir nach nem cache gesucht ^^ wer war das? oute dich ;)

Hey...interessant....schick mal die Koordinaten rüber wo das war!

Goddchen

Geocacher
gps liegt im auto, ich schau nachher mal, also ich bin zu xxx (schick ich dir gleich per pn, spoilergefahr... ^^) gelaufen... so wie mir das GBU mal erklärt hatte...

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Zur Strafe enthüllen wir den Meister der Tarnung mal in gänzlicher verlockender Schönheit :wink: :wink: :wink:

facf08cd-a9a4-4541-8223-607b5911aaef.jpg

Eine sehr reizvolle Erscheinung, besonders dieser BH Marke "Zauberflöte" :wink: :wink: :wink:

Kein Wunder, dass KajakFun schon seine Seele begierig dafür geopfert hat! :)
Meinste damit wenn ~Satan~ seinen BH auszieht ist der ganze Zauber wieder flöten? :lol: :lol: :lol:

Goddchen

Geocacher
so, kathi und ich brechen so ca in ner stunde auf zu opu2...
und dann fahren wir noch zu op1 danach, will das unbedingt kathi auch zeigen, sie war ja bei meinem log nicht dabei, weil sie in der schule war :(

wünscht uns glück :)

wer nen statusbericht möchte... 0170/1031706

Oben