Team Bruker
Geowizard
Sataninchen sieht doch auch ganz nett aus.
Was aber ist eine Nulldevice-Gruft? :?:

Goddchen schrieb:ein schritt zum abspringen gemacht und *zack* mit dem ganzen bein eingebrochen... war ein großer hohlraum untendrunter...
da waren überall fußspuren und in einigen löchern steckten noch stöcke, da hat wohl jemand schon vor mir nach nem cache gesucht ^^ wer war das? oute dich![]()
~SATAN~ schrieb:"Den Teufel spürt das Völkchen nie, auch wenn er sie beim Kragen hätte"
Nun entscheiden die Approver ob eure armen Seelen bald mir gehören: GCPMDR
Goddchen schrieb:bin dann an nem hügel gelandet, wo es 1000 löcher im boden gab die alle so ca 1-2 meter in den boden rein gingen.
Was war es noch für eins? Magggellllan?Goddchen schrieb:mein billig-gps
GoodBuffyUgly schrieb:Zur Strafe enthüllen wir den Meister der Tarnung mal in gänzlicher verlockender Schönheit
diese kurzen Stöcke nennt man in Fachkreisen "Kerzenstummel". Sie dienen im Normalfall der Illumination, stehen aber auch symbolisch für die Länge der Lebensdauer (vgl. einschlägige Märchenliteratur)![]()
Team Bruker schrieb:Was war es noch für eins? Magggellllan?
Goddchen schrieb:mein billig-gps hat mich bei opu1 erst in die falsche richtung geschickt...bin dann an nem hügel gelandet, wo es 1000 löcher im boden gab die alle so ca 1-2 meter in den boden rein gingen. wollte irgend wo runter springen; ein schritt zum abspringen gemacht und *zack* mit dem ganzen bein eingebrochen... war ein großer hohlraum untendrunter... dann ne akrobatische rückwärtsrolle gemacht und zum glück alle knochen heil geblieben
so nun zum interessanten teil
da waren überall fußspuren und in einigen löchern steckten noch stöcke, da hat wohl jemand schon vor mir nach nem cache gesucht ^^ wer war das? oute dich
![]()
Meinste damit wenn ~Satan~ seinen BH auszieht ist der ganze Zauber wieder flöten?goodbadugly schrieb:Zur Strafe enthüllen wir den Meister der Tarnung mal in gänzlicher verlockender Schönheit![]()
![]()
![]()
![]()
Eine sehr reizvolle Erscheinung, besonders dieser BH Marke "Zauberflöte"![]()
![]()
![]()
Kein Wunder, dass KajakFun schon seine Seele begierig dafür geopfert hat!![]()