• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 geht spontan aus

OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Genau, und dann muss man sie sich wieder nach den eigenen Vorstellungen zurecht "sortieren". Mir fällt jedenfalls für das rumschupsen der Icons im Hauptmenu auch kein besserer Begriff ein.

mike_hd

Geowizard
GeoHawk schrieb:
Genau, und dann muss man sie sich wieder nach den eigenen Vorstellungen zurecht "sortieren". Mir fällt jedenfalls für das rumschupsen der Icons im Hauptmenu auch kein besserer Begriff ein.
Wenn man sich vorher Profile angelegt und diese gespeichert und zurück übertragen hat, ist das doch gar kein Problem.

quizzmaster

Geocacher
mike_hd schrieb:
GeoHawk schrieb:
Wenn man sich vorher Profile angelegt und diese gespeichert und zurück übertragen hat, ist das doch gar kein Problem.

und wenn man das lässt, damit auch sicher nicht wieder was schief geht ;)

Edith sagt: Bisschen mit der Karte gespielt, Pfeil zurück -> kein Problem, Aufs X gedrückt -> GPS aus...

Eastpak1984

Geoguru
mike_hd schrieb:
GeoHawk schrieb:

Würde ich empfehlen, wenn man das Gerät "nur mal so" platt macht.
Aber um einen Fehler zu finden bzw. einzukreisen sollte man sowas wirklich lassen.

Oben