Eastpak1984
Geoguru
Durch das zurücksetzen werden die Einstellungen doch schon auf den Werkszustand gesetzt.
Wenn man sich vorher Profile angelegt und diese gespeichert und zurück übertragen hat, ist das doch gar kein Problem.GeoHawk schrieb:Genau, und dann muss man sie sich wieder nach den eigenen Vorstellungen zurecht "sortieren". Mir fällt jedenfalls für das rumschupsen der Icons im Hauptmenu auch kein besserer Begriff ein.
mike_hd schrieb:Wenn man sich vorher Profile angelegt und diese gespeichert und zurück übertragen hat, ist das doch gar kein Problem.GeoHawk schrieb:Genau, und dann muss man sie sich wieder nach den eigenen Vorstellungen zurecht "sortieren". Mir fällt jedenfalls für das rumschupsen der Icons im Hauptmenu auch kein besserer Begriff ein.
mike_hd schrieb:Wenn man sich vorher Profile angelegt und diese gespeichert und zurück übertragen hat, ist das doch gar kein Problem.GeoHawk schrieb:Genau, und dann muss man sie sich wieder nach den eigenen Vorstellungen zurecht "sortieren". Mir fällt jedenfalls für das rumschupsen der Icons im Hauptmenu auch kein besserer Begriff ein.