Schlitz-Ohr
Geocacher
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn ich mein Garmin Oregon 450t an den Rechner anschließe das Gerät zwar Strom bekommt aber nicht vom Rechner erkannt wird.
Vorher bin ich der meinung kam nur der Schriftzug von Garmin und dann hat der Computer das Gerät erkannt.
Nun fährt aber das ganze Garmin hoch als ob ich es normal anmachen würde und es kommt nach kurzer zeit
Muss ich etwas bei den Systemeinstellungen einstellen damit es wieder erkannt wird?
Software Version 4.2
GPS Software Version 4.52
seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn ich mein Garmin Oregon 450t an den Rechner anschließe das Gerät zwar Strom bekommt aber nicht vom Rechner erkannt wird.
Vorher bin ich der meinung kam nur der Schriftzug von Garmin und dann hat der Computer das Gerät erkannt.
Nun fährt aber das ganze Garmin hoch als ob ich es normal anmachen würde und es kommt nach kurzer zeit
"Externe
Stromversorgung aus.
Abschalten in
Counter von 30 sec."
Mit Akkubetrieb
fortfahren?
Abschalten
An lassen.
Drücke ich auf anlassen kommt das selbe in kurzer Zeit wieder ebenso wenn ich auf abschalten klicke.Muss ich etwas bei den Systemeinstellungen einstellen damit es wieder erkannt wird?
Software Version 4.2
GPS Software Version 4.52