• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 - Cachwolf - GPSbabel Dateien wie exportieren?

OP
W

wir_zwei_ddorf

Geocacher
Hallo

habe nun das CacheWolf Version: 1.1.2499 geladen und meine bestehenden profile importiert.


irgendwie bin ich aber zu blöd. wenn ich nun auf export gehe wird zu garmin nicht unterlegt. das würde doch wieder heissen ich müsste doch das gps babel wieder in das verzeichnis kopieren?

oder reicht es wenn ich sage: export gpx und diese datei dann auf den oregon kopiere?

fragen über fragen...
 
OP
W

wir_zwei_ddorf

Geocacher
ja???

also ich habe einen oregon 550. also doch in dem sinne kein älteres gerät also brauch ich gps babbel? ist richtig oder?
 

MiK

Geoguru
wir_zwei_ddorf schrieb:
ja???

also ich habe einen oregon 550. also doch in dem sinne kein älteres gerät also brauch ich gps babbel? ist richtig oder?
Lies doch einfach noch mal meinen Beitrag durch und auf welche Frage von Dir ich geantwortet habe.
 
Oben