Geo Cacherin
Geocacher
Nachtrag: Es geht mir nur um das Umwandeln der WPTS Datei in Poi´s ; mit Symbolen etc...
Wahnsinn.. geht das nicht automatisch per Tool??? Die Wegpunkte haben doch ein Symbol zugeordnet was das Oregon ja auch zeigt.mike_hd schrieb:Du musste für jede Wegpunktart (z.B. Parkplatz) eine eigene GPX erstellen (z.B. Parkplatz.gpx) und dazu ein Icon-Bitmap (Parkplatz.bmp) im gleichen Ordner. Beim Übertragen mit dem POI-Loader wird dann auch das Icon mit eingebunden.
Gibt es einen Grund nicht GSAK zu verwenden?Geo Cacherin schrieb:Wahnsinn.. geht das nicht automatisch per Tool??? Die Wegpunkte haben doch ein Symbol zugeordnet was das Oregon ja auch zeigt.mike_hd schrieb:Du musste für jede Wegpunktart (z.B. Parkplatz) eine eigene GPX erstellen (z.B. Parkplatz.gpx) und dazu ein Icon-Bitmap (Parkplatz.bmp) im gleichen Ordner. Beim Übertragen mit dem POI-Loader wird dann auch das Icon mit eingebunden.
1887 schrieb:Gibt es einen Grund nicht GSAK zu verwenden?
Die Kosten sind einmalig 25 Dollar. Dafür muss man sich keine Gedanken um Probleme wie hier genannt machen und spart nach einer Zeit der Gewöhnung viel Zeit bei der Tourenvorbereitung, um nur 2 Vorteile zu nennen...Geo Cacherin schrieb:-Kosten
-kompl. in Englisch
.......um nur zwei zu nennen![]()
Geo Cacherin schrieb:Aber es soll ja nun mal die kostenlosen Tool´s geben, waum die dann nicht nutzen.
Wenn man sparen kann ist das doch gut.
25Doller hier 5uro da.. da kommt auf´s Jahr ganz schön was zusammen.
Gruß Geo Cacherin
:herzen2:
Bastei schrieb:Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Ist es möglich in den Menüs die Untermenüs neu zu sortieren?
Zb.: Wenn ich auf Zieleingabe gehe, dann hätte ich gerne Koordinaten in der oberen Hälfte und würde dann nicht runterscrollen müssen.
edit: die erste frage habe ich auf der nächsten Seite gefunden, beim letzten Suchen war mir das nicht aufgefallen.
Volker_I. schrieb:Beim 300er:
Einstellung>Geocachses>Geocaches nach...>GC Codes anzeigen
Sollte auch beim 550 funzen (falls wir jetzt das selbe meinen)