Den technischen Daten und dem Werbetext nach würde ich wetten das es umgelabelte Eneloop sind.cterres schrieb:Ja, mich würde mal interessieren was da für Akkus beigelegt wurden?
Diese Beigaben hab ich ja noch nicht gesehen.![]()
Den technischen Daten und dem Werbetext nach würde ich wetten das es umgelabelte Eneloop sind.cterres schrieb:Ja, mich würde mal interessieren was da für Akkus beigelegt wurden?
Diese Beigaben hab ich ja noch nicht gesehen.![]()
Hlteclip des Karabiners auf die alte Halterung des 60CSx schrauben und schon hat man wieder eine vernünftige Aufhalterung, ohne Geld ausgeben zu müssen.s.w-z schrieb:Oder kann mir jemand ein Beispiel für eine sinnvolle Nutzung des Karabiners, so wie er jetzt angebracht ist, geben? :hilfe:
An die Gürtelschnalle hängen, wenn man den Oregano grade nicht braucht... `?s.w-z schrieb:Hallo! Was ist mit dem Karabiner, ist der immer noch falsch rum? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus...![]()
Oder kann mir jemand ein Beispiel für eine sinnvolle Nutzung des Karabiners, so wie er jetzt angebracht ist, geben? :hilfe:
Was meinst du mit falsch rum?s.w-z schrieb:Hallo! Was ist mit dem Karabiner, ist der immer noch falsch rum? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus...![]()
tim204 schrieb:Hi,
hab meins jetzt mal von amazon uk bestellt für ca 400 euronen den preis kann mir
hier warscheinlich kein Händler bieten, hab da auch schon meine PS 3 her und es hat
wunderbar geklappt!!