cerveza*libre
Geocacher
Bin mal gespannt, wann mein bestelltes 550t bei mir eintrifft. Kann's kaum noch erwarten ...
...!!!
Selbst ist der Mann:Riker schrieb:... Und die Übersetzung hängt noch hier und da.
Du bist doch Premium Mitglied. Lass Dir einfach eine Pocket Query (oder mehrere) schicken und kopiere die gpx Dateien ins Verzeichnis {Oregano}\Garmin\GPXfiatpunto5 schrieb:hi
habe das oregon 550 jetzt und wollte fragen: habe mir mehrer caches raufgespielt die in html die description ist und wenn ich sie am 550 anschaue dann sehr ich nur den html text.
kann man da was machen?
fp5
wolke07 schrieb:Du bist doch Premium Mitglied. Lass Dir einfach eine Pocket Query (oder mehrere) schicken und kopiere die gpx Dateien ins Verzeichnis {Oregano}\Garmin\GPXfiatpunto5 schrieb:hi
habe das oregon 550 jetzt und wollte fragen: habe mir mehrer caches raufgespielt die in html die description ist und wenn ich sie am 550 anschaue dann sehr ich nur den html text.
kann man da was machen?
fp5
Geht ganz einfach.Ich hab mir auch das Hirn zermartert wie ich denn alle Pocket Queries in eine einzige Datei bringe...
![]()
Viel Erfolg,
Frank vom Team wolke07
Es geht jede PQ nur einmal pro Tag (Achtung: Zeitrechnung USA) und max. 5 PQs pro Tag.fiatpunto5 schrieb:habe ich probiert aber 26 stunden später habe ich noch immer kein PQ bekommen per mail
Wozu tauscht du die Karten? O550 hat doch USB2, da sollte es doch schnell genug gehen.Team Sonnenberg schrieb:Das einzige was mich bissl nervt ist das fummelige austauschen der Karten, das war beim Vista HCx eindeutig besser gelöst.
Team Sonnenberg schrieb:Kartenproblem: Ist es denn nun beim O550 möglich mehrere Karten auf eine Speicherkarte zu packen? Derzeit habe ich die Europa-gesamt im Garmin-Ordner auf der Karte, demnächst fahre ich aber nach Österreich und will die topo-Karte von dort auch mitnehmen, gäbe es denn nun die Möglichkeit die auf die andere Karte mit drauf zu packen?
Mit den SD-Karten und der Mapproblematik habe ich mich noch nicht so sehr auseinandergesetzt
Da musst Du wohl die Halterung abnehmen oder den Karabiner nach unten drücken. Siehe hier:Team Aikidoka schrieb:So wie ich es auf dem Werbefoto von Garmin sehe, müsste das Kameraobjektiv doch eigentlich hinter dem Karabinerband liegen. Oder hat das 550er kein Aufhängeband? Wie macht ihr das denn mit den Fotos? Immer das Gerät aus dem Halter ausklinken. Mein 400t hake ich immer nur am Karabiner aus.
Gruß
Thomas