• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 wo günstig kaufen?

Twente123

Geocacher
Hi, ich suche einen neuen Oregon 550 EU Ware.

Kennt einer von euch noch einen anderen vertrauenswürdigen Shop, wo ich den billger kaufen kann als dieser hier, gerne über Paypal :???: :

http://www.dantotec.de/Outdoor-GPS-Navigation/Garmin/Oregon

Danke schon mal.

www.preissuchmaschine.de findet z Zt. keinen günstigeren...

ansonsten schaue ich immer nach "trustedshops", da bist du abgesichert.

Udo

A

Anonymous

Guest
Häufig sehr günstig ist germica.de.
Dort kaufe ich selbst gerne.
Einige Geräte sind immer zu besonders günstigen Preisen zu finden.

Der Oregon 550T ist dort schon länger im Angebot, der 550 ohne T auch seit ein paar Wochen.
550T = 427,95
550 = 383,95

Versandkosten sind 0,- Euro, zahlbar per Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme für 2 Euro zusätzliche Gebühr.

http://www.germica.de/navigation/?sort=12

Solche sachen hohle ich gerne bei Amazon.
Preis meist super günstig,oftmals Tiefpreisgarantie (diff.zu günstigerem Händler wird gutgeschrieben) und gute Rückgabemöglichkeit.
Also : Bei Amazon bestellen,Preisgarantie zum günstigeren Händler in Anspruch nehmen !

OP
Twente123

Twente123

Geocacher
Hallo,

danke für die Anregung, leider war bis jetzt keine für mich neue Idee dabei und günstigere Angebote habe ich leider auch nicht gefunden. Naja dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Gruß Twente123

OP
Twente123

Twente123

Geocacher
Hi,

ich habe bei e-bay noch mal einen "Händler" gefunden. Auf den ersten Blick sieht das eigentlich gut.

Hier ein Bsp : http://cgi.ebay.de/GPS-Outdoor-Navigation-Garmin-Oregon-550-mit-Digicam_W0QQitemZ190350634738QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item2c51c82ef2e

Der Verkäufer kommt aus Litauen, aber der Preis ist einfach sehr gut. Ob es sich lohnt, keine Ahnung, aber hat einer von Euch da schon mal was gekauft ??

Gruß Twente123

mike_hd

Geowizard
Jo, hab' ich, ein Dakota 20. Hat alles einwandfrei geklappt, innerhalb ein paar Tagen war das Gerät da.

wulfman

Geocacher
ich hab ein Oregon 300 dort gekauft, super service, beim ersten Gerät war nach einem Tag eine Batterieklemme abgebrochen wurde problemlos durch neues Gerät ersetzt, einziges Problem, im Garantiefall musst du die Portokosten nach Litauen selbst tragen (etwa 20€)

Der Händler war absolut i.O.
Habe meinen 550er dort gekauft. Extrem günstig und relativ schnell geliefert (ist naütlich kein Inlandsversand)

Ich würde jederzeit wieder bei dem kaufen

Mr Immerlockerbleiben

DieMammuts

Geomaster
Hallo,
habe mein ersten Navi (GPS 60 csx) bei gps24.de gekauft. Man kann mit dem Chef sogar reden und der macht immer einen anderen Preis wie er im Netz steht! :handy:

Mein aktuelles (550t) habe in Köln bei Globetrotter gekauft, auch da waren sie sehr "großzügig" mit Beigabe von Tasche und Fahrradhalterung!
Okay, es gibt bestimmt einen billigeren Laden, aber für mich war auch die Beratung sehr wichtig!
Noch im Laden hat sich der gute Verkäufer, über eine Stunde mit mir beschäftigt! (meine Freundin hat nen Anfall bekommen... :irre: )
Hat sofort nen Updaten gemacht, und und und!

Aber das muss halt irgendwie jeder wissen, wo er was kauft bzw. bestellt!

Lieben Grüß und Frohes jagen (ähhh Fest!)
Martin

Loeffelchen

Geocacher
Twente123 schrieb:
Hi,

Der Verkäufer kommt aus Litauen, aber der Preis ist einfach sehr gut. Ob es sich lohnt, keine Ahnung, aber hat einer von Euch da schon mal was gekauft ??

Gruß Twente123

Hi,
wir haben da vor einiger Zeit ein 400t gekauft . War absolut problemlos . Ist allerdings schon über ein Jahr her.

Aber bei den vielen Bewertungen .... kann man eigentlich keinen Fehler machen.
Gruß
Andreas

stargate

Geonewbie
hi

bei amazon.de gibt es das Oregon 550 schon für 365 Euro, ich hoffe der Preis fällt noch weiter, nächstes Jahr will ich mir nen Oregon 550 kaufen :D billiger, für 340 Euro hab ich es nur bei ebay gesehn allerdings kommt da der Händler von Israel, bin mir da nicht so sicher ob der vertrauenswürdig ist, da bestell ich dann doch lieber bei amazon wegen den paar Euro..

mfg stargate

Oben