Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche sachen hohle ich gerne bei Amazon.
Preis meist super günstig,oftmals Tiefpreisgarantie (diff.zu günstigerem Händler wird gutgeschrieben) und gute Rückgabemöglichkeit.
Also : Bei Amazon bestellen,Preisgarantie zum günstigeren Händler in Anspruch nehmen !
danke für die Anregung, leider war bis jetzt keine für mich neue Idee dabei und günstigere Angebote habe ich leider auch nicht gefunden. Naja dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.
ich habe bei e-bay noch mal einen "Händler" gefunden. Auf den ersten Blick sieht das eigentlich gut.
Hier ein Bsp : http://cgi.ebay.de/GPS-Outdoor-Navigation-Garmin-Oregon-550-mit-Digicam_W0QQitemZ190350634738QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item2c51c82ef2e
Der Verkäufer kommt aus Litauen, aber der Preis ist einfach sehr gut. Ob es sich lohnt, keine Ahnung, aber hat einer von Euch da schon mal was gekauft ??
ich hab ein Oregon 300 dort gekauft, super service, beim ersten Gerät war nach einem Tag eine Batterieklemme abgebrochen wurde problemlos durch neues Gerät ersetzt, einziges Problem, im Garantiefall musst du die Portokosten nach Litauen selbst tragen (etwa 20€)
Hallo,
habe mein ersten Navi (GPS 60 csx) bei gps24.de gekauft. Man kann mit dem Chef sogar reden und der macht immer einen anderen Preis wie er im Netz steht!
Mein aktuelles (550t) habe in Köln bei Globetrotter gekauft, auch da waren sie sehr "großzügig" mit Beigabe von Tasche und Fahrradhalterung!
Okay, es gibt bestimmt einen billigeren Laden, aber für mich war auch die Beratung sehr wichtig!
Noch im Laden hat sich der gute Verkäufer, über eine Stunde mit mir beschäftigt! (meine Freundin hat nen Anfall bekommen... )
Hat sofort nen Updaten gemacht, und und und!
Aber das muss halt irgendwie jeder wissen, wo er was kauft bzw. bestellt!
Der Verkäufer kommt aus Litauen, aber der Preis ist einfach sehr gut. Ob es sich lohnt, keine Ahnung, aber hat einer von Euch da schon mal was gekauft ??
bei amazon.de gibt es das Oregon 550 schon für 365 Euro, ich hoffe der Preis fällt noch weiter, nächstes Jahr will ich mir nen Oregon 550 kaufen billiger, für 340 Euro hab ich es nur bei ebay gesehn allerdings kommt da der Händler von Israel, bin mir da nicht so sicher ob der vertrauenswürdig ist, da bestell ich dann doch lieber bei amazon wegen den paar Euro..