• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon: Sprachdatei German_user.gtt weiter verbessert

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Danke an Rainer und TigerDackel für den Hinweis.
Als ich auf der Suche war gab's bei der Wiki noch keine deutsche Version.
Hab mich mal im NaviBoard mit TigerDackel in Kontakt gesetzt und werde dann heute abend seine version mal antesten.

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Das sieht wirklich klasse aus!!! :^^:
Hab mir gleich ne User-gtt draus gemacht ;) !
Dann seh ich keinen Sinn mehr darin meine eigene Datei weiter zu bearbeiten denke ich.

ray74

Geocacher
Kann man also wenn man die neue Deutsche Text Datei nimmt auf die German_User.gtt verzichten?

Auf jedenfall Danke für die Arbeit die ihr damit habt.

Eik

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Genau. Kann man.
Oder man nimmt die German.gtt, öffnet sie in einem Editor (WordPad), ändert im Kopf den Tag "Primary" in "User". Dann speichern und Datei zu German_User.gtt umbenennen. Fertig!

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Version im NaviBoard ist voll kompatibel zu Beta3.01!
Werde im Laufe es Nachmittags die Datei mit allen aktuellen Änderungen hier als German_user.gtt hochladen, dann kann jeder drauf zugreifen.

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Wie versprochen hier mal die aktuellste Version mit allen aktuellen Verbesserungen!

Allerdings als Datei als German_user.gtt. Also entweder zusätzlich ins Text-Verzeichnis kopieren, oder Datei öffnen, den Tag "User" zu "Primary" ändern und Datei in German.gtt umbenennen.

EDIT:
Noch ein paar kleine Änderungen eingebaut!
STAND: 03.07.09, 15:00

Anhänge

• German_user.zip
    32,8 KB · Aufrufe: 71

ray74

Geocacher
Sind die neuen Funktionen auch schon eingedeutscht?
Die fehlten mir bei meinen Test noch oder habe ich etwas falsch gemacht?

Tschau Eik

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Hallo Eik.
In welchem Menü sind die Texte denn??? :???:
Ich hab ehrlich gesagt nix gefunden, aber war auch gestern abend bissi im Stress...

ray74

Geocacher
Die muß man von Hand zufügen und kamen mit einer der letzten Betas aufs Oregon das wären Wegpunkt mitteln Mann über Bord und Sight´N Go

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Ach so, aus den letzten Betas schoin.
Ja, die sind mit berücksichtigt z.B.: Sight'n Go = Peilen und Los

ray74

Geocacher
Komisch steht bei mir nicht drin! muß man die als User.gtt nutzen oder geht die auch als reine german.gtt

Tschau Eik

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Grisu_HDH schrieb:
Allerdings als Datei als German_user.gtt. Also entweder zusätzlich ins Text-Verzeichnis kopieren, oder Datei öffnen, den Tag "User" zu "Primary" ändern und Datei in German.gtt umbenennen.
Also bei mir passts... :???:
Ist die Datei bei Dir denn aktiv???
Wie ist die Tastenbeschriftung im Hauptmenü? "Drahtlos freigeben" oder "Drahtlos verbinden"? Wenn es "freigeben" heisst, ist die Datei nicht aktiv. Wvtl. mal auf Englisch stellen und wieder zurück? :???:

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
ZUR INFO:
Neues Release der Sparchdatei auf http://garminoregon.wikispaces.com/OpenGTT erhältlich! :^^:

Zur Diskussion steht momentan übersetzungstechnisch das Whereigo-Menü, in dem es im englischen Original heisst "Play Anywhere" wenn die Cartridge ortsungebunden/überall gespielt werden kann.
Hier suchen wir noch ne gute Übersetzung da der Text leider auf 14 Stellen begrenzt ist!
Vorschläge:
- Spiel überall
- Überall-Spiel
- Ortunabhängig
- Ortunabh.Spiel
- Ortsungebunden
- Play Anywhere belassen da Kategorie beim Download der Cartridge
Bitte postet doch mal Eure Meinungen/Vorschläge hier oder im NaviBoard-Fred. Danke! :???:

ray74

Geocacher
Grisu_HDH schrieb:
Grisu_HDH schrieb:
Also bei mir passts... :???:
Ist die Datei bei Dir denn aktiv???
Wie ist die Tastenbeschriftung im Hauptmenü? "Drahtlos freigeben" oder "Drahtlos verbinden"? Wenn es "freigeben" heisst, ist die Datei nicht aktiv. Wvtl. mal auf Englisch stellen und wieder zurück? :???:

ja bei mir steht "Drahtlos freigeben"! Auch nach dem umstellen zwischen Deutsch und Englisch.
Ich habe ne German_User German und eine Deutsch.gtt

Tschau Eik

Oben