• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon - Technische Daten

DL3BZZ

Geoguru
Was bringt es, wenn mehr als die "normalen" 5 Logs drauf zu haben? Eigentlich nix, oder? Nur dass die Datei halt viel größer wird.

OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Notes, GCVote-Bewertung, korrigierte Koordinaten gelöster Mysteries und mehr Logeinträge, dazu bessere Filterung als das Oregon mit Boardmitteln je könnte, etc.

RainerSurfer

Geowizard
Gegen die Abstürze nach dem Laden über GSAK hat zu meiner O300 Zeit immer geholfen, die Cache-GPX vorher zu löschen und das Gerät einmal booten lassen. Dann ging´s immer ohne Aufhängen. Wenn sich bei mir das O300 aufgehangen hat, ist es sehr oft gewesen, das Caches gefehlt haben. Das ist noch ärgerlicher, wenn man das erst unterwegs feststellt, als die etwas aufwendigere Vorbereitung.
Bei O550 passiert das vielleicht alle 20x.

baer

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
baer schrieb:
Dumme Frage: Tritt das Problem auch auf, wenn man GPX-Dateien, die direkt aus PQs stammen, auf's Gerät spielt? So mache ich's und hatte noch nie einen Hänger.

So traten die Probleme wimre nicht auf, aber das reicht mir schon lang nicht mehr an Komfort :p
Das mag ja sein, aber das legt ja zumindest nahe, dass die von GSAK erzeugten GPX-Dateien irgendetwas enthalten, was das Oregon nicht sauber verarbeiten kann.

Oben