Oregonx00: Firmware 3.60 / Oregon x50: Firmware 3.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGerbil

Geowizard
Die Version 3.60 für die Garmin Oregon x00 Modelle ist verfügbar. Für die x50-Modelle wurde die Firmware 3.10 freigegeben.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4051

Changes made from version 3.50 to 3.60:
Increased the map drawing range to allow maps to draw farther south.
Corrected issue with route line sometimes not drawing.
Corrected issues with marine POI.
Corrected issues with GB Discoverer maps.
Corrected issue with project waypoint bearing sometimes not showing the input value.

http://liska.de/weblog/archives/674

Edit by Schnueffler:
Threadtitel erweitert und entsprechenden Text im Post ergänzt
 

do1000

Geowizard
Erster Eindruck auf dem heimischen Sofa: Die scheinen an den Dashboardproblemen gearbeitet zu haben. Trotz fehlender Satellitenverbindung bisher noch kein Systemabsturz :) Bin optimistisch.
 

climbersp

Geocacher
SabrinaM schrieb:
BlueGerbil schrieb:
Die Version 3.60 für die Garmin Oregon x00 Modelle ist verfügbar.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4051

Changes made from version 3.50 to 3.60:
[...]
Corrected issue with project waypoint bearing sometimes not showing the input value.
Na das wurde ja auch mal Zeit!!!

Hallo,

gibt es die Version auch schon ohne Webupdater?

climbersp
 

Blindmulch

Geocacher
monotard schrieb:
Gibt es schon erste Erfahrungen?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jau - und zwar :zensur:

Denn nach Update auf 3.60 erkennt mein 200´er das externe Laufwerk nicht mehr an. Wie immer habe ich aber vorher ne Sicherungskopie gemacht - also gehts zurück auf 3.42 beta !

Gruß, Ludger
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Blindmulch schrieb:
Denn nach Update auf 3.60 erkennt mein 200´er das externe Laufwerk nicht mehr an. Wie immer habe ich aber vorher ne Sicherungskopie gemacht - also gehts zurück auf 3.42 beta !

Wie hast Du ans Oregon 200 ein externes Laufwerk angeschlossen? Und vor allem: wozu? :???:
 

Blindmulch

Geocacher
Also bei mir nicht. Auch nach dem 2. Anlauf bzw. Versuch. Habe jetzt wieder :gott: beta 3.42 drauf und alles funktionuckelt wieder !

Gruß, Ludger
 

Bunsenbrenner

Geocacher
Habe auch ein 200er und keine Probleme mit dem 3.60 Update.

Garmin (F:) und SD-Karte (G:) werden beide beim anstöpseln nach wie vor gefunden. Auch im Betrieb werden die Karten und Pois von der SD-Karte einwandfrei geladen.

Alles normal :roll:
 

Blindmulch

Geocacher
Bunsenbrenner schrieb:
Habe auch ein 200er und keine Probleme mit dem 3.60 Update.

Garmin (F:) und SD-Karte (G:) werden beide beim anstöpseln nach wie vor gefunden. Auch im Betrieb werden die Karten und Pois von der SD-Karte einwandfrei geladen.

Alles normal :roll:

Echt ?

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Na, ich werde es nochmal probieren !

Gruß, Ludger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben