DunkleAura
Geowizard
Nein, Biel/BienneDocW schrieb:DunkleAura schrieb:ey alder weischte was? gorregdes dutsch ish vou gorregd shwirig ey :mrgreen:
ps: Dies ist bei uns in der Stadt die dritte Amtssprache![]()
Baden-Würtemberg?
Nein, Biel/BienneDocW schrieb:DunkleAura schrieb:ey alder weischte was? gorregdes dutsch ish vou gorregd shwirig ey :mrgreen:
ps: Dies ist bei uns in der Stadt die dritte Amtssprache![]()
Baden-Würtemberg?
Wir sind doch harmlos.Menkinger-Familycacher schrieb:Das Forum eskaliert immer mehr zu einem Rechtschreibforum, Ihr müsst Probleme haben :shock:
Wenn ich immer nur kann, wenn ich soll, aber nie darf, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss; denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.Menkinger-Familycacher schrieb:»Wer immer nur tut, was er schon kann, der bleibt immer nur das, was er schon ist.« *Henry Ford
Menkinger-Familycacher schrieb:@ Killer 1993,
kann Dir gerne über PN weiterhelfen
Menkinger-Familycacher schrieb:Das Forum eskaliert immer mehr zu einem Rechtschreibforum, Ihr müsst Probleme haben.
ime schrieb:Wer in seiner Frage deutlich zeigt, wie wenig Respekt er vor den Befragten hat, verdient keine andere Antwort.
ime
Livingdream schrieb:ganz schön arrogant, die Einstellung!ime schrieb:Wer in seiner Frage deutlich zeigt, wie wenig Respekt er vor den Befragten hat, verdient keine andere Antwort.
Wer solche Hobbyfreunde hat, braucht keine Feinde mehr.
tutterchen schrieb:das sind die, die alles außer deutsch, f1-weltmeister, bundesliga und cl können![]()