• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Peilung

Menkinger-Familycacher schrieb:
Das Forum eskaliert immer mehr zu einem Rechtschreibforum, Ihr müsst Probleme haben :shock:
Wir sind doch harmlos.

»Wer immer nur tut, was er schon kann, der bleibt immer nur das, was er schon ist.« *Henry Ford
Wenn ich immer nur kann, wenn ich soll, aber nie darf, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss; denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

ime

Geomaster
Das Forum eskaliert immer mehr zu einem Rechtschreibforum, Ihr müsst Probleme haben.

Slightly OT, aber man kann das gar nicht oft genug sagen:

Wer in seiner Frage deutlich zeigt, wie wenig Respekt er vor den Befragten hat, verdient keine andere Antwort.

ime

jmsanta

Geoguru
Livingdream schrieb:
ime schrieb:
Wer in seiner Frage deutlich zeigt, wie wenig Respekt er vor den Befragten hat, verdient keine andere Antwort.
ganz schön arrogant, die Einstellung!
Wer solche Hobbyfreunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Freunde - dazu zähle ich auf diesem Planeten maximal 5 Menschen. Nur weil jemand zufällig das gleiche Hobby wie ich hat, wird lange noch nicht zu meinem "Freund". Freunde suche ich mir sorgfältig selber aus, sie zeichnen sich unter anderem durch ein gewisses Intelligenzniveau, ähnliche Interessen (muss aber nun wirklich nicht auch das gleiche Hobby sein) und tiefes Vertrauen füreinander aus. Für einen Freund bin ich bereit (fast) alles zu tun. - Soviel zum Begriff "Freund".

Und wenn jemand von mir etwas wissen möchte erwarte ich zumindest einen gewissen Respekt. Arrogant finde ich in jedem Fall die Anspruchshaltung so manches Fragestellers hier im Forum.

A

Anonymous

Guest
das sind die, die alles außer deutsch, f1-weltmeister, bundesliga und cl können ;)

Oben