• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PET- linge gesucht!

Dilldappe

Geonewbie
Ich suche für noch ein paar PET-linge. Vielleicht sogar in verschiedenen Größen. Wer hat noch welche über :?:

Team Dilldappe :lol:

bzed

Geocacher
bitte nix wie http://www.geoclub.de/ftopic14202-0-asc-0.html bevor es nicht eine massen-ignore-funktion bei gc gibt. :\

movie_fan

Geoguru
solange du mir net den grüngürtel zuballerst kannste machen was du möchtest *gg* :shock:

wieso gehst edenn net zu deinem fotofachgeschäft deiner wahl und sagst denen das du fotodosen brauchst.. und in ner woche wieder kommst.. dann kannste wunderbar 100-200 abholen :)

Starglider

Geoguru
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Restbestand an Petlingen F-U-Z-Z-Y zu schenken.

Damit wäre für Stimmung weit über Aschermittwoch hinaus gesorgt :lol:

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
In trolliger Laune? :wink:

Es ist immerhin Fasching 8)
Wenn man schon durch den Lärm eines sich vor dem Schlafzimmerfenster zusammenballenden Kerweborsche-Überfallkommandos geweckt wird, dann darf man das, denke ich.
Versuch du mal, den Tag unter den Klängen von "Viva Colonia" und DJ Ötzis "Burger Dance" zu beginnen und normal zu bleiben.

A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
wutzebear schrieb:
In trolliger Laune? :wink:
Es ist immerhin Fasching 8)
Wenn man schon durch den Lärm eines sich vor dem Schlafzimmerfenster zusammenballenden Kerweborsche-Überfallkommandos geweckt wird, dann darf man das, denke ich.
Versuch du mal, den Tag unter den Klängen von "Viva Colonia" und DJ Ötzis "Burger Dance" zu beginnen und normal zu bleiben. :shock:

öhm du warst nicht zufällig in Nürnberg? irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor (nur war ich der schuldige und nicht der gestrafte ;))

mfg

chris

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Versuch du mal, den Tag unter den Klängen von "Viva Colonia" und DJ Ötzis "Burger Dance" zu beginnen und normal zu bleiben.
Oh Gott! *mitfühlendesgesichtheuchel* :wink:

bzed

Geocacher
starglider hat mein volsltes Mitgefuehl. Ich bleib die Tage daheim, dann begegnen mir auch diese Narrenkappen net. Cachen waer ja ne alternative, aber da hat die boese Erkaeltung was dagegen - und der Unikram auch :(

wutzebear

Geoguru
Dilldappe schrieb:
:D Kein Bedarf mehr !! :D
Und wenn ich Eure Mail von vorhin in Beziehung auf Humor und Kritikfähigkeit richtig interpretiere, dann bin ich froh, nicht "Ich habe noch ein Paar von den Dingern geschrieben zu haben.", wie mir schon durch den Kopf geschossen war.

@alle: Hat noch jemand was bekommen?

Oben