movie_fan schrieb:solange du mir net den grüngürtel zuballerst kannste machen was du möchtest *gg* :shock:
In trolliger Laune?Starglider schrieb:Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Restbestand an Petlingen F-U-Z-Z-Y zu schenken.
Damit wäre für Stimmung weit über Aschermittwoch hinaus gesorgt![]()
wutzebear schrieb:In trolliger Laune?![]()
Starglider schrieb:Es ist immerhin Fasching 8)wutzebear schrieb:In trolliger Laune?![]()
Wenn man schon durch den Lärm eines sich vor dem Schlafzimmerfenster zusammenballenden Kerweborsche-Überfallkommandos geweckt wird, dann darf man das, denke ich.
Versuch du mal, den Tag unter den Klängen von "Viva Colonia" und DJ Ötzis "Burger Dance" zu beginnen und normal zu bleiben. :shock:
Oh Gott! *mitfühlendesgesichtheuchel*Starglider schrieb:Wenn man schon durch den Lärm eines sich vor dem Schlafzimmerfenster zusammenballenden Kerweborsche-Überfallkommandos geweckt wird, dann darf man das, denke ich.
Versuch du mal, den Tag unter den Klängen von "Viva Colonia" und DJ Ötzis "Burger Dance" zu beginnen und normal zu bleiben.
Dilldappe schrieb:Ich bin dabei eine größere Serie zu legen, da benötige ich
Micro's
gruß Team Dilldappe
Und wenn ich Eure Mail von vorhin in Beziehung auf Humor und Kritikfähigkeit richtig interpretiere, dann bin ich froh, nicht "Ich habe noch ein Paar von den Dingern geschrieben zu haben.", wie mir schon durch den Kopf geschossen war.Dilldappe schrieb:Kein Bedarf mehr !!
![]()
wutzebear schrieb:@alle: Hat noch jemand was bekommen?
Ja. Das war aber keine irgendwie unfreundliche Mail.wutzebear schrieb:@alle: Hat noch jemand was bekommen?