• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PETling-Abhol-Event

Loazzolo

Geocacher
Häääääh???
Was haben wir verpasst? Worum ging es?
Preforms, performs, hääääh, das einzige was uns dazu einfällt, ist der Micro-Cola-Cache in Essen....Geht´s um PET-Flaschenrohlinge, oder sind wir da völlig auf dem falschen Dampfer? Laßt uns nicht dumm sterben...
LG los loazzolos

Sir Cachelot

Geoguru
quartettspieler hat ja eine "weite" pet-form aus dem psycho mitgenommen.
habt ihr mal verglichen wegen innenmass und so?

Starglider

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
quartettspieler hat ja eine "weite" pet-form aus dem psycho mitgenommen.
habt ihr mal verglichen wegen innenmass und so?
Es hat zwar niemand nachgemessen aber bis auf die Öffnung sahen die ziemlich gleich aus.

Es war wohl der Moment wo die beiden Preforms nebeneinander auf dem Tisch standen als Gagravarr mit der lautstarken Bemerkung "Ich glaube ich habe hier in der Gegend mit Abstand den größten" dem Treffen jeglichen Rest von Ernsthaftigkeit nahm :lol:

Auf ein zusammengerolltes und auf 90 mm Breite gestutzes A4-Blatt als Logbuch bekommt man doppelseitig über 70 Einträge.
Danach wird es eh Zeit es auszutauschen bevor es ganz hinüber ist.
f1229137-1471-444b-b047-6107b987420a.jpg

Dabei ist innen noch Platz für einen Bleistift o.ä. und man kommt auch noch ganz gut an das Papier ran:
d5707f43-ec23-479e-b838-66d3fbd1a1c9.jpg

Die Handschuhe wird man dazu aber ausziehen müssen :wink:

Sir Cachelot

Geoguru
ich hab mein mini-logbook rückseitig mit tesafilm beklebt.
so hält das ewig und ist auch schön griffig.
zum rausziehen hab ich einen schnippel an die rolle geklebt.
vielleicht mache ich demnächst mal fotos.

Gagravarr

Geomaster
Starglider schrieb:
Es war wohl der Moment wo die beiden Preforms nebeneinander auf dem Tisch standen als Gagravarr mit der lautstarken Bemerkung "Ich glaube ich habe hier in der Gegend mit Abstand den größten" dem Treffen jeglichen Rest von Ernsthaftigkeit nahm :lol:
Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen - die Aussage war doch ganz ernst gemeint :lol:

Die Idee mit einem "Schnippel" zum Rausziehen ist übrigens gut, nicht dass irgendwann im Log steht "Musste den Micro mitnehmen, da ich meinen Finger nicht mehr rausbekommen habe"...

Oben