FledermausSheriff
Geowizard
25m zu werfen, egal mit welcher Technik halte ich auch für etwas übertrieben, 20m gerade noch so aber 25 

Auf Youtube sieht man manchmal welche mit Armbrüsten. Die kommen richtig hoch.Usinn schrieb:Na das werde ich dann mal ausprobieren, danke.
Jedoch fehlen mir nun immer noch Infos zum Bogenschießen![]()
Usinn schrieb:Wie bitte hast du das denn für diesen Preis geschaft?Ich habe mir letztens durch viele Tipps aus einem Big Shot Selbstbau thread eine selbst gebaut. Kosten ca bei 60€.
GEOrge LuCACHE schrieb:Ich glaube, ihr wißt nicht wirklich, wie hoch 25m sind. Und wie hoch man so (mit zielen) mit einem Wurfsack kommen kann.
eifriger Leser schrieb:
Für die meisten Bäume ist die Pendelwurftechnik das Mittel der Wahl. Der Wurfbeutel und die Pilotleine sind identisch zur Bigshot-Variante und mit Übung kommt man auf beachtliche Höhen und Wurfpräzision. Meiner Meinung nach sollten den Owner nicht gestattet werden per Bigshot ihre Caches zu legen - also entweder Pendelwurftechnik oder Vorstiegklettern.Truuet schrieb:Die BS ist das Mittel der Wahl
eifriger Leser schrieb:Meiner Meinung nach sollten den Owner nicht gestattet werden per Bigshot ihre Caches zu legen - also entweder Pendelwurftechnik oder Vorstiegklettern.![]()