A
Anonymous
Guest
boerni schrieb:So habe ich z.B. hier im Forum gelernt, dass es Cacher gibt, die Patronenhülsen sammeln und sehr froh sind, wenn sie solche finden.
Du hast gerade JEHOVA gesagt!
boerni schrieb:So habe ich z.B. hier im Forum gelernt, dass es Cacher gibt, die Patronenhülsen sammeln und sehr froh sind, wenn sie solche finden.
Konsequenz: keine Caches von greg suchen.greg schrieb:Konsequenz: er hat 7 Tage Zeit den Tennisball oder einen halbwegs gleichwertigen Gegenstand in den Cache zu legen, ansonsten wird der Fundlog gelöscht.
Christian und die Wutze schrieb:Konsequenz: keine Caches von greg suchen.
Ich hätte noch eine Idee für dich: Warum verlangst du nicht von jedem Cacher, dass er 0,5 Euro auf dein Konto überweist, um damit anteilig das Downtrading auszugleichen und die Cachewartung zu finanzieren? Wer nicht einzahlt, dessen Log wird gelöscht.
Du nimmst das Spiel wirklich zu ernst.
Christian und die Wutze schrieb:Du darfst gerne auch 5 Euro verlangen. Das war nur eine Idee, kein ausgearbeitetes Konzept.
Wie war doch gleich dein Name bei .com? Einen greg finde ich nur in den Staaten.
Ich tausche nicht, eventuell meine Wutze. Die müssen dann aber auch etwas gleichwertiges hineinlegen. Ich habe nur einen dicken Hals, wenn George Orwell mich auch beim Cachen begrüßt.
Kai Z schrieb:Greg, du schießt scheinbar nur aus dem Hinterhalt. Mehreren Bitten deinen .com-Nick zu offenbaren, kommst du nicht nach. Regiert da vielleicht doch die Angst?
Ich möchte auch gerne wissen, bei welchen Caches ich durch ein Zielfernrohr beobachtet werde...
greg schrieb:Das macht es so interessanter... durch die Unschärfe bin ich praktisch omnipräsentEs bräuchten sich hier nur paar Downtrader outen denen vom Owner der log nach 7 Tagen gelöscht wurde. Daraus könnt ihr dann auf mich rückschließen
Christian und die Wutze schrieb:Du hast heute Schulfrei?
Edit: Frage war an greg gerichtet.
hat er es zugegeben und begründet, das sonst der TB keinen Platz gehabt hätte, und er ihn deswegen mitgenommen hat. Konsequenz: er hat 7 Tage Zeit den Tennisball oder einen halbwegs gleichwertigen Gegenstand in den Cache zu legen, ansonsten wird der Fundlog gelöscht.
hätte den TB geholt und die Dose wieder mit einem Lineal und sonstigem Kram aufgefüllt. Hättest du mich dann auch angeschrieben, dass ich das ich nicht gleichwertig getauscht hätte?
Wer seine eigenen Regeln macht, ist nicht besser als die anderen. Ich nenne das reine Willkür. Bäh!greg schrieb:[...] seinen fundlog habe ich vor paar tagen gelöscht... seinen zweiten auch.![]()
greg schrieb:seinen fundlog habe ich vor paar tagen gelöscht... seinen zweiten auch.![]()