A
greg schrieb:... aber auf die idee, einen cache zu plündern damit ein größer TB reingelegt werden kann finde ich eine sauerrei. Er hätte auch einen anderen cache oder ein TB Hotel in der nähe suchen können. da war faulheit und dreistigkeit im spiel. seinen fundlog habe ich vor paar tagen gelöscht... seinen zweiten auch.![]()
wie? vorher hast Du das getan? :shock:Christian und die Wutze schrieb:Auf diese Frage hat er bislang mehrfach nicht geantwortet. Ich denke nicht, dass sich das ändert. Bis dahin werde ich greg auch nicht mehr ernst nehmen...![]()
Christian und die Wutze schrieb:Auf diese Frage hat er bislang mehrfach nicht geantwortet. Ich denke nicht, dass sich das ändert. Bis dahin werde ich greg auch nicht mehr ernst nehmen...![]()
MeepMeep schrieb:Wie war das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen...![]()
![]()
![]()
Sorry, falls dies schon mal gepostet wurde, ich habe mich nicht durch den ganzen Thread gewühlt...
Sorry hatte den Schlüsselanhänger versehentlich in der Muggelhektik in die falsche Box zurück getan. Habe den Schlüsselanhänger heute ohne Muggelaufkommen nachgeliefert.
Danke für den Hinweis!
Gruß XXX
greg schrieb:Ist aber schon ein unterschied ob es der eigene oder ein fremder Cache ist![]()
Ach ja? Wenn ich schon mal tausche, dann lege ich Gegenstände rein, damit die von nachfolgenden Cachern getauscht werden können - nicht damit der Owner sich munter bedient. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht downtrade: Nicht der Owner tut mir leid, sondern die nachfolgenden Cacher.
Aber ich gehe davon aus, dass Du bei der nächsten Cachekontrolle einen Ersatzgegenstand reingelegt hast - oder?
greg schrieb:Die Downtraderlobby
greg schrieb:Die von mir ausgelegten Caches sind mein Eigentum für die ich auch die Verantwortung übernehme. Gegenstände die gegen meine Gegenstände dort getauscht werden, sind auf mein Eigentum übergegangen. [...]
Ich sehe es nicht gern, wenn ein tausch ganz klar zu meinen Ungunsten abläuft wie Musik-CD gegen Kieselstein.
Ich, ich, ich, meins, meins, meins... Was ist das denn für 'ne Einstellung?
(Sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen. *kopfschüttel*)
Je nach dem, was für "Musik" auf der CD ist, ist das ein eindeutiger Uptrade.greg schrieb:Ich sehe es nicht gern, wenn ein tausch ganz klar zu meinen Ungunsten abläuft wie Musik-CD gegen Kieselstein.
Lakritz schrieb:greg schrieb:Die von mir ausgelegten Caches sind mein Eigentum für die ich auch die Verantwortung übernehme. Gegenstände die gegen meine Gegenstände dort getauscht werden, sind auf mein Eigentum übergegangen. [...]
Ich sehe es nicht gern, wenn ein tausch ganz klar zu meinen Ungunsten abläuft wie Musik-CD gegen Kieselstein.
Ich, ich, ich, meins, meins, meins... Was ist das denn für 'ne Einstellung?
(Sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen. *kopfschüttel*)
greg schrieb:Ach ja? Wenn ich schon mal tausche, dann lege ich Gegenstände rein, damit die von nachfolgenden Cachern getauscht werden können - nicht damit der Owner sich munter bedient. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht downtrade: Nicht der Owner tut mir leid, sondern die nachfolgenden Cacher.
Aber ich gehe davon aus, dass Du bei der nächsten Cachekontrolle einen Ersatzgegenstand reingelegt hast - oder?
Die von mir ausgelegten Caches sind mein Eigentum für die ich auch die Verantwortung übernehme. Gegenstände die gegen meine Gegenstände dort getauscht werden, sind auf mein Eigentum übergegangen. Man kann mit sich selbst keinen downtrade durchführen, weil es ohnehin alles meine Gegenstände sind. Travelbugs und Geocoins sehe ich nicht als Tauschgegenstände an.
Ich sehe es nicht gern, wenn ein tausch ganz klar zu meinen Ungunsten abläuft wie Musik-CD gegen Kieselstein. Gegen die berühmten Überraschungseier habe ich nichts, wenn der tausch halbwegs gleichwertig erfolgte. Das habe ich hier in diesem Tread nun schon paar mal schon niedergeschrieben... mir geht es nicht um tauschvorgänge wo meinetwegen ein Spitzer für 1,95 Euro gegen ein Kartenspiel für 1,50 Euro getauscht wurde, sondern um die tausch Spitzer gegen Luft, kastanie oder Travelbug.
Die ganze Diskussion ist hier für die Katz. Die Downtraderlobby scheint wohl hier zu groß zu sein, wenn es hier Leute gibt, die gerade mit Absicht einen meiner Cachss suchen und downtraden wollen um eine Reaktion meinerseits zu provozieren.![]()