Gecko-1
Geowizard
HHL schrieb:der cacheatlas funzt ja auch mit diversen browsern nicht. paßt also.kapege.de schrieb:Ich hab' ihm mal über Cacheatlas.de eine Mail geschickt.
Na ja, mit manchen? Her geht es gerade um IE, Firefox und Opera.
HHL schrieb:der cacheatlas funzt ja auch mit diversen browsern nicht. paßt also.kapege.de schrieb:Ich hab' ihm mal über Cacheatlas.de eine Mail geschickt.
ist in der reihe »geht nicht« mit drin. :evil:Schnüffelstück schrieb:Was is mit Safari?
:evil: :evil: :evil:HHL schrieb:ist in der reihe »geht nicht« mit drin. :evil:

Stimmt, der geht mir auch tIErisch auf die Eier!radioscout schrieb:Und gerade habe ich wieder mit großer Freude ... gelesen, daß der -- schon lange bekannt ist und nicht behoden wird.

shia schrieb:Stimmt, der geht mir auch tIErisch auf die Eier!radioscout schrieb:Und gerade habe ich wieder mit großer Freude ... gelesen, daß der -- schon lange bekannt ist und nicht behoden wird.

kapege.de schrieb:Aber deine Seite finanziert sich über Werbebanner.....
Also: Wenn du Lust und Zeit und Freude daran hast, viele deiner treuen Nutzer glücklich zu machen, dann setz dich doch mal mit 'nem großen Pott Glühwein gemütlich hinter deine Tastatur und fummle a bisserl an deiner Seite rum.
Ansonsten erst mal vielen Dank für deine Arbeit - weiter so!

Gecko-1 schrieb:@mcmagic
na so geht es ja nun nicht, erst die Leute süchtig machen und dann hängen lassen. Mensch mcmagic, wir sind abhängig, tu was.

Mal im ernst, ich finde der PLZ-Sucher ist mit das Beste, was uns bei der Suche nach Caches hilft und benutze ihn auch sehr oft. Das mit der Blätter-Funktion, die plötzlich nicht mehr funktioniert ist ja erst jetzt aufgetreten und schränkt die Funktion sehr stark ein, da nur die ersten 40 gelistet werden.
Ist das nur bei mir der Fall, oder haben auch andere damit Probleme? Wie gesagt, bei mir geht es nicht mit Firefox 1.5, Opera 8.5 und IE 6.
Finde die Funktion wichtiger als die Karte, da diese Daten ja in Goggle Earth angezeigt werden können.