JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster
Cache-Dose gefunden und in Polizeiwache abholbereit:
Wenn also jemand ein Cache vermisst, bitte bei mir melden.
Viele Grüße
Jörg
Code:
<gelöscht>@polizei.bund.de
Gesendet: Samstag, 30. August 2008 23:21
An: [email protected]
Betreff: aufgefundener Geocache
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrte Damen und Herren
Am gestrigen Tage wurde bei uns auf der Dienststelle ein sogenannter Geocache welcher auf dem Breitscheidplatz (Berlin) gefunden wurde, abgegeben. Da im Inneren ( kleine Filmdose mit zwei Magneten)
kein Hinweis auf den Eigentümer zu finden war, wende ich mich nun an Sie. Bevor das ganze aufgrund des fehlenden Eigentümers irgendwann entsorgt wird, wende ich mich in der Hoffnung an sie, dass Sie mir evtl. weiterhelfen können. Sollte sich einer Ihrer Teilnehmer den Gegenstand abholen wollen, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
<Name gelöscht>
Polizeioberkommissar
Code:
Sehr geehrter Herr <Name gelöscht>,
vielen Dank für Ihre Mail an uns.
Ich finde sehr nett, dass sie sich die Mühe machen, Kontakt aufzunehmen, um das Geocache (Schatzversteckdose) wieder dem Eigentümer zurückgeben zu können.
Allerdings können wir nur weiterhelfen, in dem wir eine Nachricht im www.geoclub.de-Forum hinterlassen, da ohne konkrete Namensangabe auf dem Geocache keine Zuordnung zu einem Eigentümer möglich ist.
Ich werde daher jetzt eine Meldung veröffentlichen und wenn sich innerhalb der nächsten zwei Wochen niemand meldet, dann bitte ich Sie, die Dose zu entsorgen.
Herzliche Grüße
Jörg Bertram (DWJ_Bund)
Team Geocaching.de & Deutsche Wanderjugend
Wenn also jemand ein Cache vermisst, bitte bei mir melden.
Viele Grüße
Jörg