COMiSAAR
Geocacher
dieSulzer schrieb:So "echte" Powertrails, bei denen man die Dosen mit dem Auto abfährt und im Team mittels "Roll-Verfahren" nacheinander die Team-Aufkleber in die Logbücher klebt, gibt's doch im Saarland eigentlich gar keine, oder?![]()
Kommt ganz auf das Auto an ...
dieSulzer schrieb:Also mir fällt da nur diese THW-Runde bei Zweibrücken ein, die aber derzeit inaktiv ist.
Was ja nach dem Event auch nicht anders zu erwarten war.
War ja auch maximal langweilig.
dieSulzer schrieb:Was wir hier in der Gegend haben, sind doch meist Tradi-Wander-Runden durch den Wald. Und die ziehen wir einem Multi mit 20 Stationen, den man bei Station 17 aufgeben muss, weil man den Petling mit den Koords für Station 18 nicht finden kann, allemal vor! Klar, auch wegen der Statistikpunkte, ich geb's zups:, aber hauptsächlich, weil wir Frust vermeiden wollen und den haben wir einfach, wenn wir nach 17 gefundenen Hinweisen und Stationen abends trotzdem einen DNF loggen müssen.
Ich finde es halt schade, dass man an schönen und gut geeigneten Stellen eine Aneinanderreihung von Tradis mit immer selbem Text hat, statt da was nettes draus zu machen. Mit einer Geschichte oder Hintergrund oder netten Ideen und schönen Rätseln und tollen Dosen.
Da kann ich schon verstehen, wenn die Anwärterin nicht mit in den Wald will. nach der 10 Filmdose wirds echt langweilig. Hat dann nur noch was von öder, "sportlicher" Massendisziplon nach Art des Staffellaufs. Das macht doch auf die Dauer keinen Spaß.