Duffy77 schrieb:Moin,
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Wenn ich das Ergebnis meines Queries anzeigen lasse, dann sind es 25 Seiten mit je 20 Caches.
Da immer nur 20 Markiert werden können, wären das 25 gpx dateien wenn ich sie immer einzelnd runterladen würde. (Markierungen gehen ja beim Seitenwechsel verloren)
GCTour kannte bzw. kenne ich nicht. Muss ich mir dann mal anschauen.
Wobei ich das ganze irgendwie nicht richtig erklärt finde![]()
Würde halt ganz gerne so viel wie möglich an WP auf mein Gerät packen, welche mindestens einen Fav. Point haben...
Danke und Gruss
Du sollst Dir ja auch nicht den Inhalt der PQ anzeigen lassen, sondern sie generieren lassen und komplett herunter laden. Dann hast Du auf einen Schlag bis zu 1000 Caches geladen.Duffy77 schrieb:Wenn ich das Ergebnis meines Queries anzeigen lasse, dann sind es 25 Seiten mit je 20 Caches.
Da immer nur 20 Markiert werden können, wären das 25 gpx dateien wenn ich sie immer einzelnd runterladen würde.
Die heruntergeladenen gpx-Dateien lassen sich m.W. nicht danach filtern. Du kannst aber nach dem Erstellen der PQ die Previewfunktion nutzen und dort einfach auf das blaue Symbol der Favoritenpunkte klicken, dann werden die Caches entsprechend sortiert.Duffy77 schrieb:Ach ne... Und wie kann ich dann nach fav Points filtern?