ElliPirelli
Geoguru
Beim Bäcker kaufe ich nie "Brott".... 
Weder fertig gebackenes oder halbfertig....

Weder fertig gebackenes oder halbfertig....
Wissen wir inzwischengreg schrieb:Ich kann die Firma Garmin mit ihren qualitativ minderwertigen teuren Hard- und Software nicht leiden.
Sind wir schon auf der Wiese? Nicht?ElliPirelli schrieb:Beim Bäcker kaufe ich nie "Brott"....
Weder fertig gebackenes oder halbfertig....![]()
Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich brauch gar keine Alternative....Bratfisch schrieb:Welche wirkliche Alternative hat man den?
Greg einfach zu ignorieren ist eine absolut angemessene Alternative.Bratfisch schrieb:Welche wirkliche Alternative hat man den?
Bratfisch schrieb:Welche wirkliche Alternative hat man den?
TantchensOnkelchen schrieb:Bratfisch schrieb:Welche wirkliche Alternative hat man den?
@greg:
es geht nicht darum Garmin-Jünger zu sein, es geht darum, dass Dein unqualifiziertes eigennütziges Auftreten hier extrem missfällt.
Gruß
Onkelchen
ElliPirelli schrieb:Vielleicht sollten wir greg mal diesen anbieten:
><O(((°> Guten Appetit!
greg schrieb:... Die Nachfolgenden Beispiele sind nur durch unqualifiziertes eigennütziges Auftreten zu erklären. Eben bedauerliche Einzelfälle. Es missfällt wohl dem einen oder anderen, mit der Realität konfrontiert zu werden ...
Eine solche Aufzählung von Negativ-Erfahrungen kann ich Dir aus dem Netz auch zu jedem beliebigen Auto-Modell zusammenstellen.
Welches Modell möchtest Du gerne verrissen haben?
Das ist mir zu einfach.greg schrieb:
Ach je... wie auf Knopfdruck... wie das Amen in der Kirche..greg schrieb: