Carsten
Geowizard
21Rockerz schrieb:Sorry ich meinte auch Silverlight(Beta) von Microsoft was man auch braucht.
Ist bei mir nicht installiert (und wurde auch nicht gefordert). Bist du sicher, dass das von WhereIGo benötigt wird?
21Rockerz schrieb:Sorry ich meinte auch Silverlight(Beta) von Microsoft was man auch braucht.
Tja, wenn das mal reicht. Ich habe gerade den Player auf meinem HTC P3300 (internes GPS, Windows Mobile 5) installiert. Leider findet der das GPS nicht, nichts rührt sich. Wird wohl nichts mit dem Erstfund.mic@ schrieb:Habe auch schon einen PocketPC-User gefunden - jetzt fehlt nur noch Zeit.
Gilt das auch für die Owner? *hüstel*21Rockerz schrieb:Also bitte auch nicht entäuscht sein wenn er ziemlich schnell gelöst ist.
Nach der Moenk-Methode oder wie? Das ist doch witzlos.Fedora schrieb:Nun ja, aber er ist definitiv "so" lösbar. Jedenfalls im aktuellen Stadium der Entwicklung.
Witzlos ist die Tatsache, dass es funktioniert... "Beta" ist doch da sehr geschmeichelt. Und damit mein ich nicht den Beta-Hinweis des Owners...vanguard schrieb:Das ist doch witzlos.
Also spaßig war es schon, auch als ich Fedora meinen letzten Willen verkündete.vanguard schrieb:Mir würde das einfach keinen Spaß machen.
Vielleicht helfen Dir diese Kommentare hier weiter?21Rockerz schrieb:Ich probiere mich gerade am Whereigo Builder, die Software ist so unter aller Sau, wie kann man eine solche Version überhaupt auf den Markt bringen.
Tja, jetzt sind meine anfänglichen Befürchtungen wahr geworden.21Rockerz schrieb:Naja wir leben halt in Berlin, hoffentlich hat sich das auch bei den Reviewer rumgesprochen. Da geht ein Rad-und Fußweg lang, denke nicht das sich dort irgendwer in "Gefahr" begibt, sonst wäre es kein offizieller Weg. Aber wir werden sehen.
Naja dank unseres Freundes Cyberman54 wurde er archiviert.Location: Berlin, Germany
CyberMan54 posted a note for "Wher I go" -Zehlendorf- (Beta) (Disabled) (Wherigo Cache) at 3/7/2008
Log Date: 3/7/2008
Ein Reviewer, der genau hinsieht. Gut so. Caches haben an befahrenen Gleisen nichts zu suchen, und schon gar nicht an Eisenbahnbrücken.
21Rockerz schrieb:Aber wenn wir auch nur den kleinsten Regelverstoß bei einem Cache von Cyberman54 sehen wird ein NBA geloggt in Zukunft. Siehe zB Moving Cache