• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium-Member Caches?

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Hallo Thomas,

gut das Du gerade da bist... weißt Du eine Methode, wie man Geocoin-Einträge aus einem Cache herausbekommt?

Ich habe nämlich den Cache GC11G4P - "Margretenberg" mal eine Weile als persönliches TB-Hotel benutzt und habe den Cache dann in den Cache verwandelt, der er jetzt ist. Nur die Einträge in der TB-Historie bekomme ich nicht beseitigt. Hast Du da Idee? Mit dem Löschen der jeweiligen Log-Einträge ist es jedenfalls nicht getan...

:?

HCC

Geocacher
Nope - die Historie bleibt. Zumindest hab ich noch keinen Weg gefunden die zu löschen.

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Ich habe jetzt auch rausgefunden, wie man die Koordinaten eines MOC-Tradis, bzw die Startkoordinaten einfach ohne Social Engineering herausbekommt.
Man muß einfach durch eine Note eine Coin in den Cache platzieren (wie oben bereits beschrieben). Beim Herausnehmen (Retrieve) der Coin bekommt man in der Eintragsbestätigung die Koordinaten auf dem Tablett serviert. :eek:

galadhdil

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Ich habe jetzt auch rausgefunden, wie man die Koordinaten eines MOC-Tradis, bzw die Startkoordinaten einfach ohne Social Engineering herausbekommt.
Man muß einfach durch eine Note eine Coin in den Cache platzieren (wie oben bereits beschrieben). Beim Herausnehmen (Retrieve) der Coin bekommt man in der Eintragsbestätigung die Koordinaten auf dem Tablett serviert. :eek:

Danke. :twisted:

Oben