Da bei mir die Premiummitgliedschaft in der nächsten Zeit ausläuft hatte ich in einem Parallelthread nach einem Sop gefragt. Mitgliedschaft verschenken ist derzeit aus Europa ja nicht mehr möglich.
Ich hatte auch die Option der Verlängerung über die GC-Seite ausprobiert.
Beim anklicken des "Erneuern" Buttons auf der GC Seite habe ich nun festgestellt das auch hier jetzt die 39,99€ berechnet werden. Und man nur noch ein Abomodell wählen kann.
Gilt der Bestandsschutz für Bestandskunden zu den alten Konditionen nicht mehr?
Oder gilt man nicht als Bestandskunde wenn man aus einer gewonnenen Premiummitgliedschaft kommt.
Würde mich jetzt mal interessieren ob das bei euch auch so ist. Insbesondere bei Cachern welche ja reguläre Verlängerungen über die Jahre hatten und jetzt auch verlängern wollen.
Ich hatte auch die Option der Verlängerung über die GC-Seite ausprobiert.
Beim anklicken des "Erneuern" Buttons auf der GC Seite habe ich nun festgestellt das auch hier jetzt die 39,99€ berechnet werden. Und man nur noch ein Abomodell wählen kann.
Gilt der Bestandsschutz für Bestandskunden zu den alten Konditionen nicht mehr?
Oder gilt man nicht als Bestandskunde wenn man aus einer gewonnenen Premiummitgliedschaft kommt.
Würde mich jetzt mal interessieren ob das bei euch auch so ist. Insbesondere bei Cachern welche ja reguläre Verlängerungen über die Jahre hatten und jetzt auch verlängern wollen.