• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREORDER] Geocaching Skills Coin

HerrK

Geomaster
Wooooow...die Coins schauen schon seeehr gut aus.
Nur ne Frage, kann sein das ich mich da irre, aber war Anfangs nicht die Rede von antik Silber als Münzmaterial?
Das schaut mir doch sehr glänzend aus.... :?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
HerrK schrieb:
Wooooow...die Coins schauen schon seeehr gut aus.
Nur ne Frage, kann sein das ich mich da irre, aber war Anfangs nicht die Rede von antik Silber als Münzmaterial?
Das schaut mir doch sehr glänzend aus.... :?
Ist schon beanstandet! :wink: Wir wollen die Münzen auch Antiksilber.

Viele Grüße,
Sepp & Berta

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Wie ich erfahren habe, werde ich die Coins am 12./13.Dez. bekommen, dann kann ich sie nach einer langen Klebe-Session am 14./15. versenden!

Sorry, dass ich mit der Zahlungsaufforderung etwas früh dran war :roll:

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Wie ich erfahren habe, werde ich die Coins am 12./13.Dez. bekommen, dann kann ich sie nach einer langen Klebe-Session am 14./15. versenden!

Sorry, dass ich mit der Zahlungsaufforderung etwas früh dran war :roll:

Könnt ja noch was mit dem Stammtisch werden... :D

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
kreizdeiflsacklzementhalleluja!! sie sind da!!!!!

*umkartonsherumtanzundhüpfundsing* heute kleb ich morgen kleb ich und übermorgen hol ich mir die marken der post, ach wie gut dass jeder weiss, dass ich sepp und berta heiss..." :lol:

coinlivexs.jpg

alex3000

Geowizard
Ach du heilige Scheiße! Geil-O-Mat!

Kann kaum erwarten, sie in den Händen zu halten! Suuuuuper!

(und wenn Ihr zum Stammtisch ohne die Coins kommt, könnt Ihr gleich wieder gehn!) :twisted:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die ersten, die sie bekommen werden, sind die, die am Donnerstag zum Regensburger Stammtisch kommen, der diesmal auf unseren schönen fürstlichen und wirklich sehenswerten Christkindlmarkt startet!

*werbungmach*

Alex, was machstn heut abend? *g* magst kommen? *g

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
So, nach zig Stunden Münzen-Backen (kein Witz) sind alle bereit zum Versand! Heute noch gingen die USA-Sendungen raus, morgen ist EU und Deutschland dran :)

Fotos folgen *g*

alex3000

Geowizard
Ah, drum haben Eure Plätzchen so komisch geschmeckt... Jetzt weiß ich auch, warum es heute auf dem Klo so geklimpert hat. Im Wald (Insider!) hätt ich das nicht gehört... :D

Oben