• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prickstöcke

yellow moose

Geocacher
....Bratfisch wollte 2 dann sind es 14.....
ääähem ich bin mit Mo(o)ses weder verwandt noch verschwägert..oder sitzt da der kleine Geoschalk am PC :lol:

Yellow Moose ( ohne sssssss) :lol: :lol::lol:

jmsanta

Geoguru
Baco Army Goods schrieb:
Hello,
I am afraid our stock at this moment is not so big, We have to handle some incoming orders, after that I can see how many I can ship to you, I let you now

ich werde dann nach dem Motto " Wer zuerst kommt mahlt zu erst" bei der Verteilung verfahren, aber: ich denke aus Fairnessgründen bekommen möglichst alle erstmal einen Prickstock und danach werden nochmal die bedient, die die mehr haben möchten.

jmsanta

Geoguru
ja eben einen, aber wenn die Anzahl nicht ausreicht eben nicht zwei oder drei während andere ganz leer aus gehen

jmsanta

Geoguru
mal abwarten, wie viele ich tatsächlich bekomme...
Auf eine aktualisierte Anfrage bekam ich die Antwort, daß sie so viele nicht am Lager hätten und ich alles bekomme, was noch übrig bleibt.

Schnueffler

Geoguru
Ich würde auch einen nehmen. An Pfingsten bin ich wieder in Baesweiler, so dass ich den Stock dann auch direkt abholen kann. Vielleicht kann den ja jemand am OCT schonmla in Richtung Baesweiler und Umgebung mitnehmen. Das wäre eine sehr große Hilfe. Kohle gibt es dann natürlich im Vorraus per Überweisung.

jmsanta

Geoguru
dazu müsste ich ersteinmal eine Aussage bekommen, wie viele von diesen Wunderwerken der Technik ich überhaupt bekomme. Leider weicht der Händler Nachfragen mittlerweile durch Ignorieren aus. :(

jmsanta

Geoguru
Diese langersehnte Aussage ist nun so eben im Posteingang aufgeschlagen. Ich werde innerhalb der "Aachener Szene" 8 Stück verteilen können - also die ersten acht, die "hier" geschrien haben können je einen zu 11,00 € bekommen - ja, die Versandkosten hauen wirklich so massiv rein. - evt. noch ein paar Cent mehr, jenachdem was unter Umständen an Überweisungskosten oben drauf kommt.
Nach meinen Aufzeichnungen sind das:
Bratfisch
yellomoose
Mr. Chappel
Russel-Bande
Tinkermania
Torstiko
Waldfreunde
Wutzenchristian

edit: typo

Torstiko

Geocacher
Ich krieg einen Prickstock und Ihr nicht!

Beitrag war nahezu sinnfrei und wurde von Torstiko selber auf Schriftgröße null gesetzt. Mach mit! Downsize your nonsense!

yellow moose

Geocacher
uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiih, oder wie Franz Beckenbauer immer sagt, " jooa ist denn scho' Weihnachten". :lol::lol::lol::lol:
Vielen Dank an santa für die Hartnäckigkeit.
Oder wie du selber mal gesagt hast " so ein Sturschädel kann manchmal seeehr nützlich sein", dem kann ich nur beipflichten.:wink:

Gruß vom Moose

Oben