xtb schrieb:jmsanta schrieb:xtb schrieb:Darin geht es um sogenannte E-Reizgeräte.und was hat das mit dem hier Thema zu tun? Richtig, rein gar nichts!
Jan
Ach, ich finde man sollte sich ein Gesamtbild über Personen machen mit denen man diskutiert. Und in diesem Fall finde ich das äusserst interessant.
Vor allem mit jemanden den ich (wegen des Einsatzes solcher Geräte) als Tierquäler bezeichnen würde über Natur-, Jagd- und Tierschutz zu diskutieren finde ich - paradox -![]()
Freut mich, daß ich wieder mal gegoogelt wurde mit dem Zweck etwas negatives herauszufinden um einen SACHLICHEN DIALOG ZUM CACHEN zu führen.
War wohl doch kein einmaliger Ausrutsche eines einzenen Cachers !
Ich werde mit Dir xtb ??? hier keine Diskussion über das manchmal nötige, klassische Konditionieren mit Geräten führen die heute nur noch ein kribbeln verursachen müssen, aber nur noch im Ausland benutzt werden dürfen. Natürlich darfst Du mich ungestraft Tierquäler nennen, ich sehe von einer Anzeige hier genauso ab, wie ich es bei einem Problem mit einem Cacher zunächst mal tun würde.
Ich gebe Dir wenigstens die Chance Dir ein Bild über meine Person zu machen und verstecke mich nicht aus panischer Angst vor wem auch immer hinter drei Buchstaben was Psychologen sicher zu einem längeren Vortrag zur Persönlichkeitsstruktur hinreißen könnte