Wie häufig tritt bei dir dieses Problem ca. auf?Koblenzer schrieb:Dass es etwas mit Standby zu tun haben könnte ist gut möglich. Jedenfalls hatte ich das Note während des Cachens öfters abgeschaltet. Mit welcher Version das Phänomen begann kann ich nicht genau sagen, ziemlich sicher war aber bereits auch die 1168 Version betroffen.
Longri schrieb:Hi,
Ich habe gerade die 1199 hochgeladen und behaupte, dass der Fehler weg ist.
I
Das wäre schön, aber dass es unter Cyanogenmod 10 / Android 4.1 nicht mehr möglich ist einen API Key zu erzeugen, sollte vielleicht auch vorher noch einmal untersucht werden.Longri schrieb:Ich hoffe dies bis zum WE erledigt zu haben, damit dem 19.11. nichts im Wege steht!
Versuch dann bitte einfach mal die neue Version 1203 mit den neuesten Änderungen von Andre.Koblenzer schrieb:Das wäre schön, aber dass es unter Cyanogenmod 10 / Android 4.1 nicht mehr möglich ist einen API Key zu erzeugen, sollte vielleicht auch vorher noch einmal untersucht werden.Longri schrieb:Ich hoffe dies bis zum WE erledigt zu haben, damit dem 19.11. nichts im Wege steht!
Siehe meine Meldung unter http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=67125&start=15
Kann ich bestätigen - 1203 läßt sich nicht starten -Meldung: leider wurde ... beendet!Wolli schrieb:Hi
ACHTUNG
habe mir vorhin die 1203 hochgeladen und installiert. Leider lässt sich Cachebox nicht öffnen (stürzt ab). Habe jetzt wieder die 1199 dauf.
Gruß Wolli
Verständlich, war auch nicht so gemeint. Aber ich hoffte dass sich vielleicht aus dem Log die Ursache herausfinden ließe. Das Problem ist nicht so schwerwiegend wenn es Alternativen gibt und vor allem wenn die API-Key Erzeugung noch unter "normalen" Android 4.1(.2) läuft, was hoffentlich der Fall ist. Hat das denn jemand geprüft?Longri schrieb:2. Werde ich mir jetzt kein Cyanogenmod auf mein Handy Bügeln, um hier einen Fehler in der Firmware zu suchen.!