• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit DescriptionView

OP
Longri

Longri

Geoguru
Ich glaube das hatte ich bei ACB noch nie eingebaut, oder?
Aber von mir aus kann das in den Tracker!

OP
Longri

Longri

Geoguru
Teleskopix schrieb:
Hallo Longri,
das mit dem merken der Beschreibungsseite funzt nicht so 100% bei mir. Mal geht es mal nicht. Das ist nicht weiter tragisch, aber die Version läuft bei mir sehr instabil.

Grüße
Teleskopix

So ich habe jetzt meinen Fehler behoben. :eek:ps:

Das sollte es jetzt aber wirklich sein !?!? :???:

Teleskopix

Geowizard
:D Läuft gut und ist auch nicht abgestürzt, auch die Beschreibung bleibt jetzt an der Stelle stehen die man zuletzt aufgerufen hat. Vielen Dank.
Der Test war ganz einfach, Beschreibung aufrufen, nach untenscrollen, auf Landkarte umschalten, wieder auf Beschreibung umschalten, Beschreibung etwas scrollen, wieder auf Landkarte umschalten. Das ganze mit 3 verschiedenen Multis/Mysteries (langer Text).
Es läuft stabil, mit der 1208 ist es beim 2ten oder 3ten Umschalten abgestürzt, zu einem 2 Cache ansehen (Beschreibung) kam ich da gar nicht.

Vielen Dank!

Teleskopix

Geowizard
Du musst so lange warten bis in der Beschreibung das Zoom +/- nicht mehr zu sehen ist, sonst hüpft es wieder an den Anfang. Bitte teste das mal, ist zumindest bei mir so.

hbr

Geocacher
Teleskopix schrieb:
Du musst so lange warten bis in der Beschreibung das Zoom +/- nicht mehr zu sehen ist, sonst hüpft es wieder an den Anfang. Bitte teste das mal, ist zumindest bei mir so.
Test durchgeführt - ca, 30 Sek gewartet - dann auf Karte, wieder zurück- Beschreibung am Anfang.
Ist mir eigentlich auch überhaupt nicht wichtig - sroll ich halt wieder an die Stelle.
Gruß
Heiner

Teleskopix

Geowizard
Hmm, ich fürchte das ist abhängig von Hardware + Androidversion.
Wobei ich ein Huawei Y 200 habe, also 3,5" mit 320x480, Android 2.3.6.

Oben