Inspectorle
Geonewbie
Nach nochmals gut 50 Versuchen a 20-30 Sekunden wurde es mir zu bunt und ich habe mein etrex 30 heute eingeschickt :/
Und wo findet man die? Auf meinem neuen eTrex 30 war 2.30 installiert, und wegen der hier im Forum beschriebenen Probleme hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, ein Downgrade auf 2.20 zu machen. Konnte aber in den diversen Threads keinen Link finden, der noch funktioniert (Hab dann stattdessen auf 2.40 upgedatet - ausführliche Tests "im Feld" stehen noch aus)cterres schrieb:Wer auf Nummer Sicher gehen will, geht am Besten zurück auf Firmware 2.20.
Inspectorle schrieb:speicherst Du dann auch alle Routen und Tracks die Du am PC planst auf die Karte?
Garmin\GPXE.Palazzo schrieb:1 Frage: gibt es vielleicht eine Erklärung, wie ich die PQ auf der Karte speichern kann?
- wie muss der Ordner heissen?
E.Palazzo schrieb:In welches Verzeichnis???
Die Karte muss in den Speicherkarten Ordner "Garmin", aber wo muss die PQ rein?
Das läßt sich so pauschal nicht sagen, da die PQs ja unterschiedlich viele Caches enthalten können. Das gilt um so mehr für die Addi-Wpt-GPXe.E.Palazzo schrieb:Alles klar vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren!
Wieviele PQ kann ich auf die Speicherkarte spielen, ohne das das "Speicher voll" Problem auftritt???
Gibt´s da auch eine Begrenzung?