HSCA
Geomaster
Wawa666 schrieb:also windows als mutter aller fehler???
So in etwa.
Was mir gerade einfällt: Hast du die Datenbank mittels gpx-Datei aufgebaut?
Wawa666 schrieb:also windows als mutter aller fehler???
Wawa666 schrieb:ich denk das sind keine aus meiner gefunden bzw. nicht gefunden statistik sondern aus den gpx dateien die nähe und todo auf der karte sind....
aber unter nicht gefunden der feldjäger ist trotzdem falsch.....
und die verlinkung zu den ownerprofilen geht auch nicht bei allen....
obwohl der eigendlich richtig sein sollte oder?Wawa666 schrieb:aber unter nicht gefunden der feldjäger ist trotzdem falsch.....
Wawa666 schrieb:obwohl der eigendlich richtig sein sollte oder?Wawa666 schrieb:aber unter nicht gefunden der feldjäger ist trotzdem falsch.....
Wawa666 schrieb:dumme frage:
mit was konvertiere ich das am besten und wie??
Da haben wir es ja...HSCA schrieb:Meine Entwicklungsumgebung Ubuntu nutzt auch UFT8...
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen zu wollen: Ja!Wawa666 schrieb:also windows als mutter aller fehler???
Ich habe heute die aktuelle Version 2.51 von geolog benutzt und es funktioniert scheinbar alles einwandfrei. Lediglich diese Meldung erscheint immer noch. Kann man mit diesem Fehler leben oder entwickeln sich daraus mittelfristig weitere Probleme? Bitte Info.Ueberpruefung der Integritaet der not-found Eintraege...
DB Problem: 'NotFound'-Feld in not-found/Cords_Cache_OC7D5F fehlt
Ueberpruefung der Integritaet der hidden Eintraege...
13 HTTP Anfrage/ 142 Sekunden
Das ist ein Fehler in ocprop.Eibel schrieb:Ich habe heute die aktuelle Version 2.51 von geolog benutzt und es funktioniert scheinbar alles einwandfrei. Lediglich diese Meldung erscheint immer noch. Kann man mit diesem Fehler leben oder entwickeln sich daraus mittelfristig weitere Probleme? Bitte Info.Ueberpruefung der Integritaet der not-found Eintraege...
DB Problem: 'NotFound'-Feld in not-found/Cords_Cache_OC7D5F fehlt
Ueberpruefung der Integritaet der hidden Eintraege...
13 HTTP Anfrage/ 142 Sekunden