• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pure. Geocoins

Team MundS

Geocacher
Die sind wirklich toll! :schockiert:
Wobei mir als Farben schwarz und weiß reichen würden...

Mal schauen was das S aus dem Team so dazu sagt, eventuell könnte dann doch noch der Wunsch nach einer rosa Coin aufkommen ;)
Wobei das rot von den (product) red Geräten auch sehr schön ist :D

Nein bleiben wir bei schwarz und weiß :roll:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab bereits Anfragen nach eigenen Editionen, und ich zerbrech mir grad den Kopf, ob das gut wäre. Ich glaub nicht,...ich weiss nicht... aber diese Coin lebt von der Einfachheit und so sollte es auch bleiben.

Du hast es allerdings richtig erkannt, Berta will UNBEDINGT eine rosa Variante haben, aber das wird vermutlich eine reine AE und nicht zum Verkauf stehen.

Ich könnte mir vorstellen sie als "Pure. nano Edition" mit Kettchen versehen als Microcoin in bunter pastelliger Farbenvielfalt herauszubringen. Das wäre wie die Dosenfischer Coin eine hübsche Travelbug-Alternative.

Übrigens werde ich den Preis noch ein wenig reduzieren, bevor Fragen dazu auftauchen. ;-)
http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p35_Pure--Geocoins.html

vonRichthofen

Geomaster
Sehr schöner Entwurf. Diesmal bitte in Mengen produzieren, dass man auch 8 Stunden nach Verkaufsstart noch eine Chance hat was zu bekommen :roll:
Eine kleine Nanovariante mit Anhängerlöchlein fänd ich gut.

Astartus

Geowizard
Als Bonbon-bunte Micro Variante könnte ich mir die evtl auch gefallen lassen, aber dieses Design finde ich persönlich einfach nur langweilig. Aber es gibt ja zum Glück genügend andere Verrückte.

Olli82

Geocacher
Ich würd mich dann doch direkt auch in die Vorbestellliste für jeweils 1x schwarz & weiß eintragen. :)

Ich hab dann nur wieder das Problem, ob ich die Coins auf Reise schicke oder direkt auf meinen Mac mini klebe.. ;-)

AnOFi

Geocacher
Hallo

ich hätte gerne:
weiss
Schwarz
pink (für meine Tochter)
granit
hellblau (für meinen Sohn)
flieder (für meine Frau)
Wintercamo
Gruss
Jürgen

helixrider

Geocacher
Hmm... eine Anregung: ich könnte mir diese Coin sehr schön als pers. Pathtag am Schlüsselbund vorstellen - wie wäre es mit einer Variante mit Loch in einer der Ecken?

movie_fan

Geoguru
ich hätte ja nichts gegen nen richtig schönes tief dunkles durchschimmerndes blau :)

aber ich denke das wird nen kleines chaos wenn jeder eigene farben bestellt ;)

also wohl doch die netten in weiß udn schwarz :)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Fürs erste wird es nur Pure.white und Pure.black geben (bis auf die AE in pink).

Ich finde, das ist klassisch und auch puristisch wie die Coins selbst ja auch.

Später mal kann ich sie mir auch als Anhängsel Pure.nano in div. Pastellfarben und transparenten Farben vorstellen :)

Die Grösse steht fest: 44x44 mm, 4mm dick

Oh, die wird schööön :)

die_anita

Geocacher
Wie genial!!! Ich freu mich riesig und hoff ebenfalls auf ne grössere Auflage als bei den Dosenfischer Coins :( da hatte ich gar keine Chance auch nur an einen einzigen ranzukommen.

Bidone

Geowizard
Als Macianer nehme ich natürlich auch zwei schwarz und zwei in weiß.
Tolles Design - fast wie ein Mac Mini :)

Gruß Bidone

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich werde 2x 300 Stück machen lassen, das sollte reichen. Ich bin vorsichtiger geworden, weil ich immer noch auf der Hälfte meiner Ratisbona Coins sitze ;-) Ist die echt so schlecht? *schnief*

Team 'zZZz'

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Ich werde 2x 300 Stück machen lassen, das sollte reichen. Ich bin vorsichtiger geworden, weil ich immer noch auf der Hälfte meiner Ratisbona Coins sitze ;-) Ist die echt so schlecht? *schnief*

Zur Ratisbona: Nein, die ist wirklich nicht schlecht - ich finde sie sogar sehr schön! Allerdings sind "Städte-Coins" hier in D (und auch generell weltweit) nicht zwingend ein Sammelgebiet, auf das viele aufspringen ...

Zur Pure: Wäre es nicht nett, zwei Icons zu haben :D ? Eins in Pure.black und eins in Pure.white ... Die Mehrkosten sollten beim jetzigen Dollarkurs für alle verschmerzbar sein :D

Ja, ja ... ich weiß ... immer meine wirren Ideen :D

Cheers,
Dirk

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@dirk: ja, das hab ich mir heute nacht auch überlegt... hab nicht besonders gut geschlafen, dann grüble ich schon mal gerne ;-)

vonRichthofen

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:

Ne ich find die sogar total schön.. ich hab nur keine Lust für jede Coin Versand zu zahlen - und ein Einstiegspreis von >8€ find ich immer problematisch. hätte ich ein paar Fische bekommen, wäre auch ne Ratisbona dabei gewesen. Aber die sollen ja wiederkommen :D

Oben