• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pure. Geocoins

xibalba01

Geocacher
Team MundS schrieb:
Wann kam denn der Newsletter?
Ich hab mich angemeldet, aber irgendwie kommt bei mir nichts an...
Bitte nicht noch eine Adresse von der ich keine EMails empfange :zensur:

Kann mir hier mal jemand genaueres schreiben, damit auch ich Bescheid weiß? :roll:
DANKE!!! :D

Die Post kam heute Mittag und enthält die Infos, welche auch jetzt im Shop zu sehen sind.
Viel Glück!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@Xibalba01: welche rosa? es gibt doch nur die weisse und schwarze!

Ich hab wieder 3 Verkaufsstarts, weil ich damit rechne, dass der Shop das nicht aushält ;-)

10.9. 15 Uhr
11.9. 15 Uhr
12.9. 15 Uhr

Jeweils 100 Pure. black und 100 Pure. white :)
Achja, was im Warenkorb liegt, ist noch nicht sicher! Erst mit Vollendung des Bestellvorgangs ist die Bestellung wirklich durch. Da gabs beim letzten Mal ja fast ein Gemetzel deswegen *g* :kettensaege: :aufsmaul: :stock1: :datz: :weapon2:

hendyp

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
@Xibalba01: welche rosa? es gibt doch nur die weisse und schwarze!
Ich glaube er meint die Variante Pure. color |nicht zum Verkauf. :roll:

Ziemlich zu Beginn dieses Threads hieß es ja auch:
Sepp & Berta schrieb:
Dann gibt es noch die Idee einer rosa-pastelligen LE oder gar AE. (für die Berta)
;)

Denn werde ich die nächsten drei Tage mal gucken, ob ich jeweils eine erwischen kann :D

xibalba01

Geocacher
jep, ich meinte das hier:
Sepp & Berta schrieb:
...
Du hast es allerdings richtig erkannt, Berta will UNBEDINGT eine rosa Variante haben, aber das wird vermutlich eine reine AE und nicht zum Verkauf stehen.
...

Okay Berta, wenn du sie nicht freiwillig herausgeben möchtest, dann muss ich wohl deinen Tresor mal aufsuchen...

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Wenn Du persönlich hier auftauchst und Berta guten Tag sagst, dann schenkt sie Dir vielleicht eine!
Echt? :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Was hab ich am Wochenende gleich noch vor? Mal schnell den Terminkalender umschichten... :lachtot:

hendyp

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
Wenn Du persönlich hier auftauchst und Berta guten Tag sagst, dann schenkt sie Dir vielleicht eine!
Na, nur für die Coin da runter zu kommen ist mir dann doch zu teuer... :???: grob überschlagen 100€ für Benzin bzw. 160€ für eine Hin- und Rückfahrt mit der Bahn :irre:

ElliPirelli

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Echt? :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Was hab ich am Wochenende gleich noch vor? Mal schnell den Terminkalender umschichten... :lachtot:

Also für mich wär es auch zu Fuß kein Problem! :D ;)
Du hast's gut, wie wär's wenn Du hingehst und wir tauschen dann? :lachtot:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Was hab ich getan? :schockiert:
Ich seh schon Coin-Pilgerströme morgens vor unserer Haustüre zappelnd rumstehen und alle wollen Berta Hallo sagen...
Eigentlich galt die Aufforderung ja nur Xibalba ... :???: :hilfe:

Vielleicht gibts ja auch gar keine pinke Edition! Wer weiss das schon :roll:

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Was hab ich getan? :schockiert:
Ich seh schon Coin-Pilgerströme morgens vor unserer Haustüre zappelnd rumstehen und alle wollen Berta Hallo sagen...
Eigentlich galt die Aufforderung ja nur Xibalba ... :???: :hilfe:

Vielleicht gibts ja auch gar keine pinke Edition! Wer weiss das schon :roll:
Ach sooooo ist das, da wird jetzt schnell wieder zurück gerudert! :motz:
Erst hier tolle Versprechungen machen und dann wieder kuschen, das haben wir gerne! :lachtot:

xibalba01

Geocacher
Sorry, wollte hier keine Unstimmigkeiten erzielen!
Ich würde mich freuen, wenn Berta das Okay gibt eine rosa "Pure" als LE (vielleicht 25 oder 50 Stück insgesamt?) in den Shop zu bringen.
Die würde sich doch prima neben der Berta-Edition der Tranquility machen!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ich überlegs mir, einen Teil der pink Edition irgendwann mal in den Shop zu legen, aber dann immer ganz vereinzelt. Aber insgesamt sicher nicht mehr als 20 Stück!

Problem ist, dass ich echt schon böse Mails bekommen hab, wenn ich LE Versionen mit ganz geringen Stückzahlen verkauft hab. Der Großteil der Leute gehen da notgedrungen leer aus...
So, 1 Stunde noch, ... *g

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
User dbxxx already has more than 'max_user_connections' active connections in ../xtc_db_connect.inc.php on line 24
Unable to connect to database server! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
naja, das wird schon wieder, wenn die klickerei abflaut ;-)

Es sind 200 Stück heute verfügbar, dann dauerts halt länger!

Oben