• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pure. Geocoins

Astartus

Geowizard
Einfach das nächste Mal nicht genau sagen, wann die Online geht, sondenr vielleicht nur die grobe woche angeben. Dann gibt es auch keine so großen Anstürme auf die Server.

DL3BZZ

Geoguru
Janz schön überlastet, wollte bestellen, nix, weiße Homepage auf weißem Hintergrund :schockiert:
Mal nachher schauen, ob mein Warenkorb noch voll ist u. ich ihn bezahlen kann.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

movie_fan

Geoguru
wenn man es nach nen paar mal neuladen bis heirhin geschafft hat:
bestellung.jpg

ist die bestellung dann erfolgreich eingegangen?!?

ne mail kam (wohl überlastungstechnisch) noch net an..

Buccaneer23

Geocacher
Wenn an ruhig und bedächtig bei geht, kommt man durch. Dauert halt 8 Minuten, aber die Sessions bleiben erhalten.

Und meine Mail ist auch schon da.

helixrider

Geocacher
Bin durch ;o) Allerdings kam Paypal nicht (also auch nicht bezahlt??) - schickt Ihr mir noch manuell einen Paypal-Link für die Bestellung 989? ;o)))))

GROSSARTIG!!!

Eigentlich ist das ja mal wieder wie das Lösen eines Mysteries - wo kann ich jetzt loggen???

LG Michael

buggymattes

Geocacher
Ich habs auch geschafft. Bloss die Dosenfischer wollten nicht mehr. Naja im Warenkorb waren sie aber bis zur Kasse hats nicht gereicht.
Hätte villeicht noch einer einen Dosenfischer übrig?

Gruß Matthias

DL3BZZ

Geoguru
Kam eben bis zum Bezahlen durch, Zahlungart angekreuzt, dann auf weiter und die Coins sind nicht mehr erhältlich :kopfwand:
Danke, das wars, erster und letzter Versuch.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

moulinsart

Geocacher
:D Bin duch...
Allerdings habe ich jetzt ne Sehnenscheidenentzündung im Finger ;)

Danke für die wirklich schöne Coin sagt
-moulinsart-

hendyp

Geocacher
movie_fan schrieb:
wenn man es nach nen paar mal neuladen bis heirhin geschafft hat:
[Screenshot entfernt]

ist die bestellung dann erfolgreich eingegangen?!?

ne mail kam (wohl überlastungstechnisch) noch net an..
Naja, zumindest steht da "Ihre Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden" ... :roll:

Meine Bestätigung ist vor ein paar Sekunden auch angekommen :D

helixrider

Geocacher
Ich gebe zu, obwohl ich wohl Glück hatte, finde ich aber die folgende Variante besser: Vor der Produktion kann man sich registrieren und erhält dann auf jeden Fall seine Coins. Das ist letztenendes entspannter für Konsument und Produzent...

Was haltet Ihr denn davon?

Whitby

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Kam eben bis zum Bezahlen durch, Zahlungart angekreuzt, dann auf weiter und die Coins sind nicht mehr erhältlich :kopfwand:
Danke, das wars, erster und letzter Versuch.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Wow. Da muss ja jemand ganz schön zugeschlagen haben. Was wollen die denn alle mit so vielen von den Teilen? Sehen doch alle gleich aus! :motz:

Edit to add: Wenn nicht heute der einzige der drei Verkaufstage wäre, an dem ich vor einem Computer sitzen kann, hätte ich mir den Stress gar nicht angetan und gemütlich in einer späteren Runde eingekauft.

vonRichthofen

Geomaster
Hab es auch noch gerade so geschafft - zumindest hab ich ne Bestellbestätigung und das Geld ist raus.

....der arme Server :schockiert:

KBreker

Geomaster
Whitby schrieb:
Edit to add: Wenn nicht heute der einzige der drei Verkaufstage wäre, an dem ich vor einem Computer sitzen kann, hätte ich mir den Stress gar nicht angetan und gemütlich in einer späteren Runde eingekauft.

Meinst Du, das wird morgen und übermorgen entspannter?

Altix

Geocacher
helixrider schrieb:
Ich gebe zu, obwohl ich wohl Glück hatte, finde ich aber die folgende Variante besser: Vor der Produktion kann man sich registrieren und erhält dann auf jeden Fall seine Coins. Das ist letztenendes entspannter für Konsument und Produzent...

Was haltet Ihr denn davon?

Ja, diese Variante finde ich auch viel besser. So habe ich in diesem Jahr ganz entspannt die Compass Roses, Nocturnals etc. bestellt. Außerdem hat der Designer/Produzent dann eine höhere Planungssicherheit.

ACH JA: im zweiten Anlauf bin ich auch durchgekommen :D , nachdem ich beim ersten Versuch noch die Versandart angeben konnte, dann aber irgendwo im Nirvana gelandet bin. Ich bin schon ganz auf die Lieferung gespannt :^^:

Gruß
Michael

ElliPirelli

Geoguru
Wie gut, daß ich auf so JungsCoins nicht stehe! :D

Benutz kein apple, brauch kein weiß oder schwarz, nur die rosa hätt mich angemacht... ;)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Bin auch durch (geschwitzt) :p

So, das wars für heute. Ihr spinnts doch... :irre: So wild rumklicken, dass die DB abraucht *ggg*

Übrigens hat keiner eine grössere Stückzahl gekauft, das waren viele viele kleine!
Sorry, wer heute nicht durch kam, aber wie soll ich das denn sonst machen?

Euer Vorschlag wäre ja ganz hübsch, hat aber den Haken, dass ich damit einen irre Verwaltungsaufwand produziere! Dann lande ich wieder bei der anfänglichen Excelliste :-(

Ich mach einfach keine Coins mehr...

Oben