• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pure. Geocoins

movie_fan

Geoguru
jo das ist eigentlich ne ganz gute sache mit den vorbestellungen.
Da weist du was du wieviel du ordern musst und weist auch das alle bezahlt werden, da du das Geld schon hast.

Mit nem Hinweis das entweder alles dann versendet wird, wenn alles verfügabr ist, oder aber man zahlt eben jeden versand einzelnt, wenn man das seperat geliefert bekommen möchte :)

finde ich gut das du das bei den bakterien machen möchtest! :)

ich hab jetzt auch ne mail bekommen. die hat noch ne ehrenrunde auf dem mailserver gedreht.. :irre: :???:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ups! Da seht ihr mal was ihr angestellt habt (kam eben per Mail rein) :schockiert:

Code:
<snip>...aufgrund entstehender Lastprobleme auf dem Webserver möchten wir Ihren Auftrag xxxxxx auf einen neueren Server umziehen. Die akute Last auf dem Server, zwingt uns jedoch zu einem sofortigen Handeln, deshalb wurde der kostenlose Serverumzug bereits für heute Nacht in einem Zeitfenster zwischen 2-3 Uhr eingeplant.   Daten und Einstellungen werden dabei komplett mitübernommen, von ihrer Seite sind deshalb keine weiteren Schritte nötig. Während des Kopierens der Daten ist ihre Seite für ca. 15 min nicht erreichbar.  Wir führen diesen Umzug auf einen neueren Server durch, um ihnen auch in Zukunft eine möglichst optimale Performance bieten zu können

:D :lachtot:

helixrider

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
Ups! Da seht ihr mal was ihr angestellt habt (kam eben per Mail rein) :schockiert:

Oh, das bedeutet in der Regel, dass Du einen Zwangspaket-Upgrade erhältst, der dann evtl. auch andere Kosten mit sich bringt...
Ich hoffe, dass wird jetzt nicht zu teuer!

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
helixrider schrieb:
Oh, das bedeutet in der Regel, dass Du einen Zwangspaket-Upgrade erhältst, der dann evtl. auch andere Kosten mit sich bringt...
Ich hoffe, dass wird jetzt nicht zu teuer!
Nö, ist kein höherer Tarif. Die wechseln nur die Dampfmaschine aus ;)

Hier schreibt übrigens der Sepp (mal gucken wie wir das besser kennzeichnen können)

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Hier schreibt übrigens der Sepp (mal gucken wie wir das besser kennzeichnen können)
Wie wärs mit einem simplen

Sepp

oder

Gruß, Sepp

oder änliches mit Eurem jeweiligen Namen am Ende des Postings?

Andernfalls müßtet Ihr Euch ein passendes Smilie aussuchen... wie wär's mit:

:devil2: und :devil:

:irony:

Gruß, ElliPirelli

xibalba01

Geocacher
Die Geschichte mit der neuen Dampfmaschine für den Shop ist ja klasse!
Dann sind die heutigen 100w/100b Coins wohl wieder um 15.01 Uhr verkauft ;)

helixrider

Geocacher
...nicht bis zu Ende durchgezogen - aber sie scheinen immer noch vorhanden zu sein... :roll:
viel glück allen, die gestern keines hatten!

DL3BZZ

Geoguru
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber um 16:09 Uhr habe ich sie noch bekommen :gott:
Warum habe ich mir gestern den Stress angetan? :schockiert:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

also, noch sind 6 schwarze und 8 weisse "in stock". Schade, dass die microfische nicht auch so lange verfügbar waren (hab den 2. Termin natürlich auch verpasst)

Team MundS

Geocacher
Nach anfänglichen Stress, irgendwie funktioniert der Shop im Firmennetzwerk nicht :roll:
Hats dann zu Hause wunderbar geklappt!

Hätt ich das geahnt, dann hätt ich mir den Stress gestern nicht angetan :D

Von den Microfischen hätt ich auch gern noch einengehabt, naja egal... Dafür hab ich noch eine von den Regensburg-Coins in Kupfer mitgenommen. Schick sind die allemal und ein Reiseziel läßt sich sicher finden ;)

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Der Server hats ausgehalten :)

So, heute noch ein kleiner Schwung, aber ich denke, dass die dann sogar noch übers Wochenende verfügbar sein werden.
Wenn der Großteil versendet ist, mach ich mal eine kleine Inventur und stell dann die letzten Exemplare online. Durch Doppelbestellungen, Stornierungen und Sonderwünsche hab ich den Überblick verloren *seufz*

Es kommen nochmal 100 Microfische im Oktober!

Danke an alle, die so zahlreich geklickt und bestellt haben :)
-Berta

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Es werden definitiv welche übrig bleiben, weil ich schon gesehen hab, dass es Doppelbestellungen gibt und ich hab einen großen Puffer zurückbehalten, einfache Vorsichtsmaßnahme ;-)
Lasst uns mal bis Ende nä. Woche Zeit, dann weiss ich genau, wieviel übrig ist!

-Berta

Oben