radioscout
Geoking
Hollowman1967 schrieb:Hier geht es aber darum, dass radioscout im Zusammenhang mit den hier ursprünglich genannten Caches ("Himmelpfort", "Stadt im Wald", "Kabelberg" etc.) den Begriff "illegal" in's Spiel bringt.
Bitte genau lesen. Ich habe geschrieben:
> Ich finde es sehr gut, daß sich jemand um die illegalen Caches kümmert.
Ich habe weder die von Dir erwähnten noch irgendwelche anderen Caches als illegal bezeichnet. Namen von Caches, Ownern und Orten interessieren mich nicht.
Siehe oben. Die Namen hast Du genannt, nicht ich. Findest Du es nett, mir zu unterstellen, daß ich bestimmte Caches als "illegal" bezeichnet habe?Hollowman1967 schrieb:Keine Ahnung, was er damit meint, aber ich finde es ziehmlich frech gegenüber den ownern dieser Caches eine solche Wertung vorzunehmen
Beobachtest Du mich? Hast Du Zugriff auf meine Händi-Daten? Oder woher weißt Du, wo ich war und wo nicht?Hollowman1967 schrieb:ohne auch nur eine dieser Lokationen jemals besucht zu haben.
Ich habe mich auch nicht über eine konkrete Location geäußert sondern über illegale "Caches". Und "Amphibium" scheint wohl kompetent zu sein (Mitarbeiter?).
Egal, welcher Cache: wenn er nicht legal zugänglich ist, muss er entfernt werden. Jeder User hätte sich selber überlegen müssen, ob er viel Aufwand für einen unzulässigen "Cache" treibt.Hollowman1967 schrieb:Wer jemals einen cache, wie [...] etc. aufgebaut und gepflegt hat, weiß welcher Aufwand damit verbunden ist.
Sofern es um illegale "Caches" geht, gibt es keinen Diskussionsbedarf.Hollowman1967 schrieb:Insofern möchte ich diese Diskussion hier auch nicht weiterführen da hier Meinungen aufeinandertreffen und ich meinen Standpunkt dazu klar geäußert habe.
Hast Du mal auf den Kalender geschaut? Kannst Du Dir vorstellen, daß man auch ein Wochenende mit der Familie verbringt und das PC und TV ausgeschaltet bleiben?Hollowman1967 schrieb:Darüber hinaus scheint radiosout sich ja auch, aus welchen Gründen auch immer, aus dieser Diskussion zurückgezogen zu haben.