wimbusch
Geocacher
galadhdil schrieb:Ganz abgesehen davon finde ich es nötig, jede konkrete Situation neu zu betrachten: Leute, Xandru ist Student, er ist kein Sensationsreporter, er möchte nicht eine Reportage für RTL machen, sondern für den Münchner Studentensender M 94.5, der nun wirklich kein Massenmedium ist.
.
Richtig,
Dass man keinen RTL- oder SAT1 Reporter zu einem Lost-Place führen darf ist mir auch klar. Was dabei rauskommen würde wäre garnicht auszudenken.
Da ich kein Cacher der ersten Stunde bin kann leider nicht nachvollziehen wie "elitär" dieses Hobby mal war. Sei es wie es ist das ist nun wirklich vorbei.
Ich halte die Mitwirkung an einer Reportage für Schadensbegrenzung.
Es geht hier nun wirklich nicht um eine Profilierungsmassnahme meinerseits sondern um Interesse an der Diskussion, welche ja auch hiermit wieder angefacht wurde.
Auch wenn diese bereits mehrfach gelaufen ist bilden sich immer wieder neue Meinungen, - Ja Meinungen können sich im laufe der Zeit auch mal ändern.
Wer was dazu sagen will kann das ja tun, wer sich wie die Axt im Wald benehmen will kann das ebenfalls machen.
wimbusch