• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RADORADO - Aufruf nach Heidenheim und Burgberg

Trollmann

Geocacher
Hallo,

nicht direkt Radorado, aber an der Höhlentour befinden sich:
Das Hundsloch - 1. Geocache in Hürben (Owner TEAM-CROSSGOLF)
Kaltenburg (mein erster Cache :D )

A

Anonymous

Guest
Ok, danke.
Wandert in die Bookmarkliste, sobald die GC-Bastler endlich dieses "Server Error" rausbekommen...*ätz* :twisted:

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
... aber an der Höhlentour befinden sich:
Das Hundsloch - 1. Geocache in Hürben (Owner TEAM-CROSSGOLF)
Kaltenburg (mein erster Cache :D )
... und vielleicht noch so der eine oder andere Reflektor.. :lol:

Border

Geoguru
Mungo Park schrieb:
diese verdammten wilderer ... 8)

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Bei Tag leuchten die Reflektoren nicht. Ich verzeih ihm aber nicht, dass er den Cache an dem Tag gelegt hat, als ich da war. Die 30 Schapendoes müssen ihm doch eigentlich aufgefallen sein!?

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
Mungo Park schrieb:

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Bei Tag leuchten die Reflektoren nicht. Ich verzeih ihm aber nicht, dass er den Cache an dem Tag gelegt hat, als ich da war. Die 30 Schapendoes müssen ihm doch eigentlich aufgefallen sein!?

Das war ja auch rhetorisch gemeint, denn selbst wenn die Reflis am Tage leuchteten, fänden die angestrengten Suchenden nix...es sei denn jemand gäbe ihnen einen wirklich guten Tipp...

Trollmann

Geocacher
Border schrieb:
Mungo Park schrieb:

Jetzt helft mir bitte:
Ich bin ja recht neu im "Geschäft" - was für Reflektoren - und was sind Schapendoes?

A

Anonymous

Guest
Reflektoren sind für Nachtcaches da, wo dann das Licht der Taschenlampen refelktieren. Die gibts in allen möäglichen Farben, Größen und Formen. Vom Fahrradrefelktor bis hin zum mit dem Locher ausgestanzten Reflektor-Klebefolien.

Schapendoes sind eine Hunderasse. Border hat so einen. Details gibts bei Wikipedia

A

Anonymous

Guest
Sodele, was lange währt wird endlich gut - nachdem ich den Fehler umgehen konnte isse da: die Bookmark Liste Radorado
Falls jemand noch Caches hat, die da reingehören bitte hier posten, ich nehm sie dann auf.

Mungo Park

Geomaster
@Trollmann,
ich glaube ich konnte den Approver erfolgreich davon ueberzeugen Deinen Cache da zu lassen wo er ist ;-)

Das ist sozusagen dann eine nicht ganz den GC.com Regeln entsprechende Symbiose von Tag-und Nachtcache :)

Mehr wird nicht verraten, da es ansonsten ein Spoiler waere...

Gruesse
Mungo

A

Anonymous

Guest
Mungo Park schrieb:
@Trollmann,
ich glaube ich konnte den Approver erfolgreich davon ueberzeugen Deinen Cache da zu lassen wo er ist ;-)

Das ist sozusagen dann eine nicht ganz den GC.com Regeln entsprechende Symbiose von Tag-und Nachtcache :)

Mehr wird nicht verraten, da es ansonsten ein Spoiler waere...

Gruesse
Mungo

Also jetzt erklär dich mal bitte:
- warum willst du den Approver überzeugen?
- welche Regeln besagen dass man Tag- und Nachtcaches nicht in ner Bookmark List mixen darf?
- welcher Spoiler??? :?: :?: :?:

Der 1.mai war doch schon ?! :wink:

Trollmann

Geocacher
@ Mungo Park:
Vielen Dank! Ich hatte bei der Prüfung, ob der Ort noch "frei" sei, schon mit Erschrecken den neuen Cache am "Hundsloch" gefunden, für die Kaltenburg war kein Ergebnis, oder habe ich falsch gesucht?

@Albsucher u. Border:
Ich kenne ja einige Hunderassen, die waren mir unbekannt - wieder etwas gelernt :)
Aber als ich vor Ort war, waren definitiv weder Mensch noch Tier anwesend - und 30 Vierbeiner wären mir aufgefallen...

Viele Grüße
Trollmann

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Trollmann schrieb:
@ Mungo Park:
Vielen Dank! Ich hatte bei der Prüfung, ob der Ort noch "frei" sei, schon mit Erschrecken den neuen Cache am "Hundsloch" gefunden, für die Kaltenburg war kein Ergebnis, oder habe ich falsch gesucht?

Nein, hat alles gepaßt!

Mungo Park

Geomaster
Trollmann schrieb:
@ Mungo Park:

Viele Grüße
Trollmann

Ja, da ist einer, aber es wird nicht verraten welcher 8)

Viele Gruesse
Mungo

Border

Geoguru
Also ich finde auch, dass bei den so extrem genauen GPS-Empfängern 2 Caches, die 10m voneinander liegen locker approved werden sollten - auch wenn sie in einem Gebäude liegen! KEIN SPOILER!!!!!

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
Also ich finde auch, dass bei den so extrem genauen GPS-Empfängern 2 Caches, die 10m voneinander liegen locker approved werden sollten - auch wenn sie in einem Gebäude liegen! KEIN SPOILER!!!!!

Dann wende Dich doch an GC.com und lass die Regeln aendern 8)

Border

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Dann wende Dich doch an GC.com und lass die Regeln aendern 8)

Das ist doch gar nicht nötig! Schau Dir doch mal DEN und seine Nachbarcaches an, oder die anderen auf der Teck. Da haben einzelne Finals weniger als 20m Abstand. Ein gutes Wort mit dem Approver und er akzeptiert das! Regeln sind Richtlinien die begründet nich immer eingehalten werden müssen.

Da fällt mir ein: wer legt 2 neue Caches mit dem geringsten Abstand... - Ulmer Münster gilt nicht:roll: :roll: :roll: :roll:

Oben