... und vielleicht noch so der eine oder andere Reflektor..Trollmann schrieb:... aber an der Höhlentour befinden sich:
Das Hundsloch - 1. Geocache in Hürben (Owner TEAM-CROSSGOLF)
Kaltenburg (mein erster Cache)
Mungo Park schrieb:diese verdammten wilderer ... 8)
Border schrieb:Mungo Park schrieb:diese verdammten wilderer ... 8)
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Bei Tag leuchten die Reflektoren nicht. Ich verzeih ihm aber nicht, dass er den Cache an dem Tag gelegt hat, als ich da war. Die 30 Schapendoes müssen ihm doch eigentlich aufgefallen sein!?
Border schrieb:Mungo Park schrieb:diese verdammten wilderer ... 8)
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Bei Tag leuchten die Reflektoren nicht. Ich verzeih ihm aber nicht, dass er den Cache an dem Tag gelegt hat, als ich da war. Die 30 Schapendoes müssen ihm doch eigentlich aufgefallen sein!?
Da ist er doch schon der Tipp! Man darf sich also nur nicht anstrengen, schon findet man etwas! 8)Mungo Park schrieb:... fänden die angestrengten Suchenden nix...
Mungo Park schrieb:@Trollmann,
ich glaube ich konnte den Approver erfolgreich davon ueberzeugen Deinen Cache da zu lassen wo er ist ;-)
Das ist sozusagen dann eine nicht ganz den GC.com Regeln entsprechende Symbiose von Tag-und Nachtcache
Mehr wird nicht verraten, da es ansonsten ein Spoiler waere...
Gruesse
Mungo
Trollmann schrieb:@ Mungo Park:
Vielen Dank! Ich hatte bei der Prüfung, ob der Ort noch "frei" sei, schon mit Erschrecken den neuen Cache am "Hundsloch" gefunden, für die Kaltenburg war kein Ergebnis, oder habe ich falsch gesucht?
Trollmann schrieb:@ Mungo Park:
Vielen Dank! Ich hatte bei der Prüfung, ob der Ort noch "frei" sei, schon mit Erschrecken den neuen Cache am "Hundsloch" gefunden, für die Kaltenburg war kein Ergebnis, oder habe ich falsch gesucht?
Viele Grüße
Trollmann
Border schrieb:Also ich finde auch, dass bei den so extrem genauen GPS-Empfängern 2 Caches, die 10m voneinander liegen locker approved werden sollten - auch wenn sie in einem Gebäude liegen! KEIN SPOILER!!!!!
Mungo Park schrieb:Dann wende Dich doch an GC.com und lass die Regeln aendern 8)
Border schrieb:Da fällt mir ein: wer legt 2 neue Caches mit dem geringsten Abstand... - Ulmer Münster gilt nicht![]()
![]()
![]()
![]()