• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Red Five" Diskussionsthread

Hier dürft Ihr eurer Verzweiflung freien Lauf lassen!

(Gespoilert wird hier natürlich nicht! 8) )

Ich habe mal eben aus der Logbeschreibung kopiert:

-----------------------------------------------------------------------

June 26 by wallace&gromit (377 found)
Die 5 von ewre kennen wir auch!
Leider noch nicht gelöst!
Vielleicht ist ja der Lösungsweg der gleiche???

Spoiler von uns gibts aber nicht!

June 26 by Alex3000 (137 found)
Die 5 kennen wir doch:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b0a762c0-7fe2-4043-8532-dd3a2148bb3a

June 26 by Sepp & Berta (184 found)
Wir habens!! Unser Junior hats uns heute mit zerknirschtem Gesichtsausdruck vor die Nase gelegt! Seine Deutschprobe nämlich

June 26 by Alex3000 (137 found)
Die Schwierigkeit ohne Javascript beträgt 1.5, die mit JS 5... Ich schalte es mal aus, dann ist es leichter...
Soooo, ein wenig konzentrieren...

Nach einem halben Tag nochmals zum Rätsel zurückgekehrt: Opps, da ist ja "?" vom Kringel leichter...

Alex3000 schrieb:
Die Schwierigkeit ohne Javascript beträgt 1.5, die mit JS 5... Ich schalte es mal aus, dann ist es leichter...

Difficulty steht momentan auf 1,5! Weil es gaaanz gaanz leicht ist, wenn man weiß wie´s geht! :D

Ich habe aber die ????? drübergemacht, um Euch nicht zu verwirren! :lol:

Vielleicht werde ich ja am Grillevent gesprächig und verrate noch ein bisschen was! So nach ein paar Ramazzotti wird die Zunge sicher locker! :p

Andererseits sollte doch bis dahin jemand den Cache gefunden haben oder?

Sepp & Berta schrieb:
Wir habens!! Unser Junior hats uns heute mit zerknirschtem Gesichtsausdruck vor die Nase gelegt! Seine Deutschprobe nämlich

Sehr gut!

Wenn Ihr jetzt die Deutschprobe mit EwRe´s "die fünf" decodiert, dann habt Ihr die koords des Finals! :lol: :lol: :lol:

Wem dürfen wir eigentlich die Stunden (!) in Rechnung stellen? ;-)

Inzwischen sind wir sogar schon beim Victoryzeichen des Ex-Kanzlers angekommen, uaaah!!! Frag nicht, wie die Gedankenkette bis dahin ablief... :shock:

Ja! GC-Test 3 und 4 sind schwieriger!

Ich wollte Euch zuerst die einfacheren Suchen lassen! :lol: :lol: :lol:

Nein:

Die Nummer 5 hat einfach zu gut gepasst.

3 und 4 werden zwei Nachtcaches, deren Namen in der Reihenfolge Sinn machen! Da das Auslegen noch dauert, kommt pünktlich zum Event hoffentlich Nummer 4 . Die 3 kommt dann zuletzt!

Test Nr.6 wird dann vieleicht der Bonuscache! Ihr habt doch die Logcodes bemerkt oder?:wink:

Wieder viele Antworten und wieder kein Spoiler! 8)

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Inzwischen sind wir sogar schon beim Victoryzeichen des Ex-Kanzlers angekommen, uaaah!!!

Nein Ihr Dussel. Das war doch Ackermann. Die Neigung des %-Striches im Logo der Dt. Bank ist durch die Neigung von Wowereit (Vorname hat 5 Buchstaben bzw. er ist seit 5 Jahren reg. BGM) zu dividieren...

Ich schau mir das mal aus der Nähe an. Nachdem ich heute schon etwa 2 km umsonst gelaufen bin - aufgrund falscher Finalberechnung bei einem anderen Cache (FTF, sorry Tino!) - kann es nur noch besser werden.

alex3000

Geowizard
Sir%20Winston%20Churchill.jpg

alex3000

Geowizard
Perfekt! Vor allem die Brille...

Ach nööö, einfach weitermachen.

Das Essen gestern war sehr gut - ich werde mich revench... revona... revanche... werde das auch mal machen!

Heute abend gibts bei mir aber nur
boc_04_pizza_pix.jpg

Mein Eumel kriegt
LaSauce_02.jpg

:D

alex3000

Geowizard
Welches Futter kauft Ihr eigentlich für Euren Eumel?

Ich nehm immer so 15 kg Säcke, denn mit dem da brauch ich bei meinem 35kg-Oschi nicht anfangen:

19_70_14_03.jpg

Meiner ist ein Golden RED-River *GG

und River hat auch 5 Buchstaben, sehr ominös. Überhaupt haben viele Wörter 5 Buchstaben ist mir aufgefallen... *denk*

Unser Schnüffelstück frisst dinnerfordogs.de, jaja, nur das Beste :)
gif_button_produkt1.gif

Ich glaub, wir grillen heute mal.

Oben